Office 2002 neu installieren! Ohne CD?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KeineAhnung, 18.07.2011.

1. #1 KeineAhnung, 18.07.2011
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Ich will meinen zweit Rechner nach Jahren mal wieder bzw. zum ersten Mal formatieren ;). Hab also alle meine wichtigen Daten gesichert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja auch Office auf dem Rechner habe.
    Nun kommt das eigentliche Problem die CD zum Installieren von Office XP (sprich Word;Exel und PowerPoint 2002) hab ich leider nicht mehr :(

Habe nurnoch den Key auf den die installierte Office Version aktiviert ist.

Was kann ich jetzt machen um nach dem Formatieren wieder Office auf den Rechner zu bekommen. Die Trailversion oder ähnliches gibts nicht mehr zum Download (sagt zumindest Google :) ).

Der Rechner um den es sich handelt ist bestimmt schon 8-10 Jahre alt und das aktuelle Betriebssystem ist Windows XP Home Edition.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Da wirst du Pech haben. Wenn du keinen Bekannten mit einer originalen CD hast, dann ist dein Key nutzlos für dich.

Alternative und m.E. besser ist Libre Office. Dazu noch kostenlos und bietet ähnlichen Funktionsumfang wie MS Office.

4. #3 KeineAhnung, 18.07.2011
    KeineAhnung

KeineAhnung Erfahrener Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.

Werde mich dann mal in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umhören vielleicht habe ich ja Glück ;)

Schönen Tag noch

Thema: Office 2002 neu installieren! Ohne CD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installiertes office2007 neu aufsetzen ohne cd

,
  2. office 2002 cd download

,
  3. office 2002 cd

,
  4. office 2002 download,
  5. word installieren ohne cd,
  6. office xp ohne cd aktivieren,
  7. office xp aktivieren ohne cd,
  8. word installieren ohne cd kostenfrei,
  9. word 2002 cd,
  10. office ohne cd installieren,
  11. office neu installieren ohne cd,
  12. office 2007 neu installieren ohne cd,
  13. office 2002 neu installieren,
  14. wie lade ich word 2002 ohne cd,
  15. powerpoint 2002 nachinstallieren ohne cd,
  16. word 2002 cd download,
  17. office 2002 keine CD wo download,
  18. xp neuinstalliert kein word,
  19. neuinstallation von office 2007 ohne cd,
  20. laptop neu aufsetzen ohne cd Word ,
  21. word xp aktivieren keine cd,
  22. office 2003 ohne cd installieren,
  23. outlook neu installieren ohne cd,
  24. wie lade ich office von cd,
  25. office ohne cd pc neu aufsetzen
Die Seite wird geladen...

Office 2002 neu installieren! Ohne CD? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...