Office 2000 (XP) - Lahm beim öffnen

Diskutiere Office 2000 (XP) - Lahm beim öffnen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ho, folgendes Problem: Wenn ich bspw. schon Word, Excel, (...) geöffnet habe und dort mit "Öffnen" ein entsprechendes Dokument öffnen...

  1. Skyeye

    Skyeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,

    folgendes Problem:

    Wenn ich bspw. schon Word, Excel, (...) geöffnet habe und dort mit "Öffnen" ein entsprechendes Dokument öffnen möchte, reagiert das öffnenFenster erstmal ca. 20 Sekunden nicht, sobald ich die Verzeichnis-Combobox ausfahren will.
    Das Ganze passiert zwar auch nur ein einziges mal nach Systemstart und hat sich dann auch für jedes Programm, kann aber doch bei der täglichen Nutzung recht nervig sein... -.-"

    Da dieses Problem auch nach einiger vergangener Zeit nach der Neuinstallation wieder auftritt, ich aber nicht unbedingt deshalb auf ein Neuaufsetzen von Windows bock habe, weiß ich gerade mal nicht weiter :p

    Vllt wisst Ihr was.

    Gr33tZ
    Tim - Skyeye
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Office 2000 (XP) - Lahm beim öffnen

Die Seite wird geladen...

Office 2000 (XP) - Lahm beim öffnen - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....