Office 07 Trial Download

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Mr.Blade, 03.11.2008.

1. #1 Mr.Blade, 03.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!

Hab folgendes Problem,

Möchte die 60-Tage-Trial-Version von Office 07 herunterladen, aber wenn ich das tue, meldet diese komische Microsoft-Page immer, das ich mir eine Live-ID zulegen sollte, bzw. mich anmelden muss, um die Testversion herunterladen zu können.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen ???

Danke im Vorraus !

P.S

Hab schon bei vielen anderen Anbietern (CHIP) probiert das zu downloaden, aber ich werde immer weitergeleitet zu Microsoft.
    Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand :D :p

Mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

4. #3 Mr.Blade, 03.11.2008
    Mr.Blade

Cool, Danke!
    Aber gibts da auch ne Deutsche Version, oder kann man die auf Deutsch umstellen ?
    Mfg.

5. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

nein umstellen nicht, und nach deutsch musst wenn dann auf der plattform suchen. Wennst eine findest gut. Sonst wirst dich wohl oder überl bei microsoft anmelden und warum auch immer eine Rechnungs Addresse angeben. Pfui ^^

6. #5 Mr.Blade, 03.11.2008
    Mr.Blade

Igitt, bei Micrsofot anmelden :p
    NEVER!
    :D
    Dann lad ich mir die kostenlose\anmeldefreie Testversion runter ;)
    Danke nochmals :)
    Mfg.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr.Blade, 03.11.2008
    Mr.Blade

Es gibt da aber ein kleines Problem :(
    Der Setup fordert einen CD-Key, den ich natürlich nicht besitzt ;)
    Was kann ich da tun ???
    Mfg.

9. #7 xandros, 03.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die geforderte Live-ID erhält man automatisch, wenn man sich bei Microsoft via Hotmail oder dem neuen LiveMail eine kostenfreie eMail einrichtet.
    Geht schnell, kostet nichts und benutzen muss man das ja auch nicht..... aber praktisch ist es für solche Downloads.

Thema: Office 07 Trial Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher weiss ich ob office trial

,
  2. office 2008 auf deutsch umstellen

,
  3. microsoft office trial download ohne registrierung

,
  4. office trial download deutsch,
  5. microsoft office trial deutsch download
Die Seite wird geladen...

Office 07 Trial Download - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...