Offensichtlich im BIOS Probleme

Diskutiere Offensichtlich im BIOS Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Beim Booten geht alles normal bis zu dem Teil, wo das Betriebssystem eingeschaltet wird. Da geht nichts mehr, da steht "DISK BOOT FAILURE, INSERT...

  1. Kuddl

    Kuddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Beim Booten geht alles normal bis zu dem Teil, wo das Betriebssystem eingeschaltet wird. Da geht nichts mehr, da steht "DISK BOOT FAILURE,
    INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER".
    Ich komme da nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?
    Gruß Kuddl:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das BS wird nicht gefunden. Repariere den Masterbootrecord. Anleitung kann ich keine posten, da kein BS angegeben wurde.
     
  4. Kuddl

    Kuddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Auf dem PC läuft Windows7 prof
    Auch wenn ich die BS-System-Disk reinlege,
    startet der PC nicht im Setup-Modus; es steht das Gleiche
    da. Das heißt ich könnte Widows7 - selbst wenn ich es wollte -
    nicht erneut installieren.

    Gruß Kuddl
     
  5. #4 xandros, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ist im BIOS denn als erstes Bootlaufwerk eingetragen?
    Und was - sofern vorhanden - als weitere Bootlaufwerke?
     
  6. Kuddl

    Kuddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    1. CD-ROM
    2. Festplatte

    Gruß Kuddl
     
Thema: Offensichtlich im BIOS Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5vd2 disk boot failure

Die Seite wird geladen...

Offensichtlich im BIOS Probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...