Offensichtlich im BIOS Probleme

Diskutiere Offensichtlich im BIOS Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Beim Booten geht alles normal bis zu dem Teil, wo das Betriebssystem eingeschaltet wird. Da geht nichts mehr, da steht "DISK BOOT FAILURE, INSERT...

  1. Kuddl

    Kuddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Beim Booten geht alles normal bis zu dem Teil, wo das Betriebssystem eingeschaltet wird. Da geht nichts mehr, da steht "DISK BOOT FAILURE,
    INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER".
    Ich komme da nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?
    Gruß Kuddl:)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das BS wird nicht gefunden. Repariere den Masterbootrecord. Anleitung kann ich keine posten, da kein BS angegeben wurde.
     
  4. Kuddl

    Kuddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Auf dem PC läuft Windows7 prof
    Auch wenn ich die BS-System-Disk reinlege,
    startet der PC nicht im Setup-Modus; es steht das Gleiche
    da. Das heißt ich könnte Widows7 - selbst wenn ich es wollte -
    nicht erneut installieren.

    Gruß Kuddl
     
  5. #4 xandros, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ist im BIOS denn als erstes Bootlaufwerk eingetragen?
    Und was - sofern vorhanden - als weitere Bootlaufwerke?
     
  6. Kuddl

    Kuddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    1. CD-ROM
    2. Festplatte

    Gruß Kuddl
     
Thema: Offensichtlich im BIOS Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5vd2 disk boot failure

Die Seite wird geladen...

Offensichtlich im BIOS Probleme - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern