Offensichtlich im BIOS Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kuddl, 12.04.2011.

  1. Kuddl

    Kuddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Beim Booten geht alles normal bis zu dem Teil, wo das Betriebssystem eingeschaltet wird. Da geht nichts mehr, da steht "DISK BOOT FAILURE,
    INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER".
    Ich komme da nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?
    Gruß Kuddl:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das BS wird nicht gefunden. Repariere den Masterbootrecord. Anleitung kann ich keine posten, da kein BS angegeben wurde.
     
  4. Kuddl

    Kuddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    Auf dem PC läuft Windows7 prof
    Auch wenn ich die BS-System-Disk reinlege,
    startet der PC nicht im Setup-Modus; es steht das Gleiche
    da. Das heißt ich könnte Widows7 - selbst wenn ich es wollte -
    nicht erneut installieren.

    Gruß Kuddl
     
  5. #4 xandros, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ist im BIOS denn als erstes Bootlaufwerk eingetragen?
    Und was - sofern vorhanden - als weitere Bootlaufwerke?
     
  6. Kuddl

    Kuddl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lausitz
    1. CD-ROM
    2. Festplatte

    Gruß Kuddl
     
Thema: Offensichtlich im BIOS Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5vd2 disk boot failure

Die Seite wird geladen...

Offensichtlich im BIOS Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...