Offene Fragen vor dem Handykauf

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Keep, 06.04.2008.

1. Keep

Keep Guest

Hallo N95-User!

Ich bin mit sehr vielen offenen Fragen zu dem N95 und N95 8GB hier her gekommen und innerhalb von 2 Tagen sehr sehr viel schlauer geworden. Ein riesen Lob deshalb an alle User des Boards! Macht bloß weiter so!

Ich studiere Software Engineering und finde das N95 als Plattform sehr interessant, weshalb ich es mir Ende Mai (da läuft mein Handyvertrag aus) zulegen möchte.

Ich habe jetzt noch ein paar kleine Fragen, die mir unklar geblieben sind:

1. Natürlich ganz Wichtig die Anschaffung: Hat irgendjemand Informationen, ob das N95 8GB bald erschwinglicher werden könnte (mir sind in 3 Handyshops nur Angebote um die 400Euro trotz Vertrag angeboten worden).

2. Passend zur ersten Frage natürlich der Tarif. Ich hatte bis jetzt einen Businesstarif von Talkline für 17 Euro im Monat, welche ich komplett mit SMS schreiben und Telefonieren aufbrauchen konnte. Ich telefoniere nicht sehr viel, schreibe aber viel SMS und rufe ab und zu Mails mit meinem 6280 ab.
    Da ich sehr viel Zug fahre wären für mich glaube ich ab 200MB aufwärts fürs richtige WEB mit allen offenen Ports interessant und noch ~100 frei SMS.

3. Als Alternative natürlich das N95 und nicht das N95 8GB, auf das ich dann wohl zurückgreifen werde. Wird das außer dem kleineren Display und dem silbernen Look, welcher mir nicht so zusagt, noch mehr Nachteile mit sich bringen? Vielleicht auch in Bezug auf kommende Firmwares etc?

Fragen über Fragen, aber danke dass ihr euch damit auseinander setzt *THUMBS UP*

Gruß René

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 06.04.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

4. Keep

Keep Guest