„offene“ CD-Rom – Daten weg ?

Diskutiere „offene“ CD-Rom – Daten weg ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich wollte mit Nero 6 in einer „offenen“ CD-Rom Daten hinzufügen, was auch geklappt hat. Aber jetzt sind die vorherigen Daten auf der...

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich wollte mit Nero 6 in einer „offenen“ CD-Rom Daten hinzufügen, was auch geklappt hat.
    Aber jetzt sind die vorherigen Daten auf der CD-Rom weg.
    Wie kann das passieren, denn es war keine RW?

Danke für Eure Hilfe !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wenn die erste session mit einer anderen version, oder anderem programm, gebrannt wurde, die dein nero nicht erkennt, kann sowas passieren.

4. #3 Baumi1987, 18.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

jo. ich hatte aber das problem schon mal, als ich beide sessions mit Nero gebrannt habe...lag dann am MP3-Player...schon komisch...^^

Thema:

„offene“ CD-Rom – Daten weg ?

Die Seite wird geladen...

„offene“ CD-Rom – Daten weg ? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...