Off Topic

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von doremi, 17.04.2007.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo was ist das für ein Programm bei dem Off Topic Thema kranke fehlermeldungen das bei dem ersten Beitrag.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 17.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin, doremi,

Deine Schilderung kann ich leider nicht verstehen. Bekommst Du Fehlermeldungen von einem Programm oder vom Forum?

4. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Nein im Off Topic hat jemand ein Thema eröffnet mit dem Titel fehlermeldungen und der das eröffnet hatt der hatt eine fehlermeldung bei einem Programm bekommen das ist irgend so ein mal Programm wo man zeichnen kann und ich möchte wissen was das für ein Programm ist.

5. #4 bul-bul-ogly, 17.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Du kannst mit der Such-Funktion oben die gewünschten Themen finden.

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

das aber echt sehr wirr geschrieben! habs auch kaum verstanden wie bul-bul-ogly schon sagte!

genau unter http://www.modernboard.de/search.php kannst du im Forum nach:
    Benutzern, Themen, Begriffen, Inhalt und Datum suchen
    und dann in speziellen Unterforen zusetzlich Suchen z.B. Thema "Fehlermeldungen" im "Off-Topic" Bereich.

2 Ergebnisse der Suche

das ist hier übrigens kein Spiel Problem! Wieso dann in dem Topic?

mfg

Thema:

Off Topic

Die Seite wird geladen...

Off Topic - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  2. JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen

JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen: Hallo, habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr eine Private Folder runtergeladen. Darin habe ich einige Fotos gespeichert, die ich von einer...
  3. Off Topic Beiträge zählen wieder?

Off Topic Beiträge zählen wieder?: Also ich habe mich gewundert muss ich sagen. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder hier und sehe bei mir über 6000 Beiträge :) Nicht dass ich es...
  4. Verwaltungsprogramm für offene PCs

Verwaltungsprogramm für offene PCs: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich suche eine Art Internetcafeprogramm für offene PCs in einer sozialen Einrichtung. Es geht darum,...
  5. display aus wenn slide offen

display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...