Off Topic Beiträge zählen wieder?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Dennis, 06.05.2011.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Also ich habe mich gewundert muss ich sagen.
    Ich war seit Ewigkeiten mal wieder hier und sehe bei mir über 6000 Beiträge :)
    Nicht dass ich es schlimm finde...aber ich bin der Meinung damals mal weniger gehabt zu haben. Zählen die OT Beiträge wieder oder hatte ich damals einfach noch mehr und die wurden abgezogen?

Danke euch ;)

PS: Bin echt froh wieder hergefunden zu haben. Durch meinen Job werde ich nun auch wieder öfter hier sein. Bin nun in nem Center für die Telekom und habe täglich mit Internetproblemen zu kämpfen ;)

2. #2 xandros, 06.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT zaehlt nicht mit. Wuerde auch kaum Sinn machen, wenn diese Beitraege zaehlen wuerde.
    Abgesehen davon.... du kannst dir fuer die Anzahl der Beitraege ohnehin nichts kaufen..... von daher ist es rein ein Zeichen fuer die Aktivitaet in den Problemforen - ohne jeglichen Aussagewert fuer die Qualitaet der Beitraege.

3. Dennis

Das weiss ich ja dass die Anzahl nichts aussagt ;) Ich hatte mich nur gewundert ;)
    Trotzdem danke für die Aufklärung :)

4. #4 Blaxxun, 09.05.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Afair wurden die Beiträge, die früher nicht gezählt haben, also OT, bei der Portierung vom wbb aufs vB wieder drauf gezählt. Somit hast du über 6k und ich über 5k

5. Dennis

Acho alles klar ;) Danke dir für die Erklärung. Mir isses ja selbst auch Boogie wie viele ich habe, und wenn es 50 wären ;)

Thema:

Off Topic Beiträge zählen wieder?

Die Seite wird geladen...

Off Topic Beiträge zählen wieder? - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  4. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  5. Outlook 2010: markierte Emails zählen

Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...