österreichische Tarife / Anbieter

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von VoodooGirl, 25.06.2008.

  1. #1 VoodooGirl, 25.06.2008
    VoodooGirl

    VoodooGirl Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das noch keine solche Unterkategorie gab, dachte ich mir mal, ich mach eine auf, da kann dann diskutiert werden welche Erfahrungen es bereits mit verschiedenen Anbietern gab und wer wo dabei ist!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ines22

    Ines22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im Laufe der Zeit sicherlich schon einiges gehabt. Max, Drei, Tmobile im Moment hab ich grad die große Plaudertasche von One. Also im Endeffekt um 30 Euro im Monat 1000 Freiminuten, die ich meist eh nicht erreicht. 1000 Gratis-Sms hätte ich auch nicht, aber mehr als fünf im Monat schreib ich sowieso nicht.
     
  4. #3 Tovaritsch, 28.07.2008
    Tovaritsch

    Tovaritsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    30? Bist du sicher, daß du nicht 25 Euro meinst? Dachte immer, die große Plaudertasche kostet 25 Euro Flatrate...

    Gab doch sogar unlängst diese Einfach Extrem Aktion von One, wo's nur 10 Euro im Monat bis Jahresende gekostet hat... lauft die eigentlich noch?
     
  5. #4 smart1000, 29.07.2008
    smart1000

    smart1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab A1, Telefonier aber jetzt fast zu 95% übers Internet.
     
  6. #5 VoodooGirl, 05.08.2008
    VoodooGirl

    VoodooGirl Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Es tut sich ja sowieso sehr viel im moment was die verschiedenen Tarife betrifft, da ändert sich auch bestimmt nocxh was gegen Studeinanfang Oktober und dann zum Weihnachtsgeschäft.
    Aber so richtige schlechte Erfahrungen hat anscheinend eh niemand bisher gemacht.
    Nutzen eigentlich manche bereits auch das Handy Tv?
     
  7. #6 Farodin, 05.08.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Jep, ich hab UMTS.^^

    Ich bin bei A1 angemeldet und zahl 25 Euro. Hab das Komplettpaket(News-, Erotik-, Fun- und Internetpaket)

    Hab im Monat aber nur 50 MB zur verfügung. Für jeden weiteren MB muss ich 50 Cent zahlen.
     
  8. #7 VoodooGirl, 13.08.2008
    VoodooGirl

    VoodooGirl Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Handy Tv um 25 Euro - oder was genau kostet jetzt das feature?
    noch eine Frage: ist bei allen Handyanbietern das Programm gleich?
     
  9. #8 Tovaritsch, 19.08.2008
    Tovaritsch

    Tovaritsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine verflucht gute Frage!

    Auf den einschlägigen Hompages diverse Anbieter stehen meist nur "all die Kabel/Satellitensender, die man gewohnt ist" ?(
    Kann da velleicht eventuell wer, ders hat nachhelfen?

    Was die kosten angeht, scheint grad one die Nase vorn zu haben... DVB-H Handy um 0.- und 0.- Grundgebühr bis Jahresende- inklusive Handy- TV...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 VoodooGirl, 20.08.2008
    VoodooGirl

    VoodooGirl Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ah, ist das diese einfach extrem aktion? Hab ich im Fernsehen gesehen!? Aber da sagen sie eben nicht viel, ist irgendwie nur kurz zu sehen, aber ich würde mal schätzen es sind so an die 15-20?
     
  12. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das TV Paket von A1, kostet 5 € pro Monat, und man kann übers Internet, nur mit UMTS, Fernsehen.
    Also ich hab ORF1, ORF2, ATV, MTV Music, Nick,............ .
     
Thema: österreichische Tarife / Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. österreichische tarif anbieter

    ,
  2. österreichische tarife

    ,
  3. österreichische manteltarif

Die Seite wird geladen...

österreichische Tarife / Anbieter - Ähnliche Themen

  1. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  2. Neuer Tarif, Aktion

    Neuer Tarif, Aktion: Hey, ich habe nun meinen Tarif schon länger, und habe so langsam keine Lust mehr drauf. Diesbezüglich habe ich mich mal umgeschaut, was es noch so...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Welchen Tarif fürs Tablet?

    Welchen Tarif fürs Tablet?: Da ich mir bald das Samsung Galaxy Tab 4 zulegen möchte, wollte ich mal wissen ob ihr ein Tipp oder eine Empfehlung habt welchen Tarif man nehmen...
  5. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...