Österreicher braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von thomasirene, 19.04.2008.

  1. #1 thomasirene, 19.04.2008
    thomasirene

    thomasirene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Brauche Hilfe allgemeiner Natur.

    Ich fang mal an.
    Mein Notebook hp pavilion dv6000 serie (AMD Turion 1,8 GHz, 2 GB Speicher, 160 GB, Grafikkarte nvidia 7200 go)
    DVD LIGHTSRIBE Brenner
    Drucker lexmark x4530 WLAN!!

    Möchte den jetzt mal so hinkriegen das alles (fast) reibungslos läuft....
    Hab das bis jetzt nie richtig geschafft.

    Hab eine WINDOWS Partition und eine zweite für meine Daten.
    Mir ist zurzeit Windows XP noch sympathischer als Vista, also Win XP drauf.

    Wie setzt ich den jetzt am besten auf, damit alles korrekt läuft????
    SP2, SP3?? Die erforderlichen Treiber (von HP) hab ich.

    Ein großes Problem ist der Drucker, manchmal funktioniert das WLAN, beim nächsten einschalten is es komplett weg???? Wie konfigurier ich das ordnungsgemäß??

    DANKE für eure Hilfe
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thomasirene, 19.04.2008
    thomasirene

    thomasirene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    weitere fragen

    Kennt ihr ne gute, schnelle Software zum VideoDVD rippen?

    Software für den Lightsribe Brenner?

    Brennsoftware

    vorzugsweise gratis...

    leider werden noch weitere folgen 8o
     
  4. #3 Dr.Koehler, 19.04.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    DVD Rippen: Hier klicken

    Ist ziemich gut...


    Bei Brennsoftware schwör ich auf NERO hier aber eine Freeware Brennsoftware dieses Tool soll auch Lightscribe machen

    Mit
     
  5. #4 xandros, 19.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dass das SP3 noch nicht final ist, sondern "for testing purpose only", ist dir bekannt? Verwende das SP2!
    Was hat der Drucker mit WLAN zu tun?

    Nero, sofern der Lightscribe-Treiber installiert ist.
    Den Treiber findest du für Windows beim Hersteller. http://www.lightscribe.org/ Dort gibt es auch Label-Gallerien und passende Label-Maker.

    Wegen der Möglichkeit, mit vielen auch Kopierschutzfunktionen umgehen zu können, wird dir hierzu leider keine Information übermittelt......(siehe Forenregeln!)
     
  6. #5 thomasirene, 19.04.2008
    thomasirene

    thomasirene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Drucker unterstützt WLAN, hab in als solchen auch schon in betrieb gehabt nur seit dem letzten mal neu aufsetzen spinnt er
     
  7. #6 thomasirene, 19.04.2008
    thomasirene

    thomasirene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Möglichkeit, mit vielen auch Kopierschutzfunktionen umgehen zu können, wird dir hierzu leider keine Information übermittelt......(siehe Forenregeln!)[/quote]

    hab einen dvd recorder mit dem ich verschiedene sachen aufnehme.
    nachdem die festplatte auch nicht die größte ist mach ich mir dvds.

    hab bis jetzt noch kein geeignetes tool finden können mit dem ich mir einzelne teile von der dvd holen kann, war nur interessehalber.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Österreicher braucht Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x4530

Die Seite wird geladen...

Österreicher braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...