ÖNavi auf dem 6288

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DeeKay, 29.08.2007.

  1. DeeKay

    DeeKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Benutzt jemand das Ö-Navi ? Das Programm ist eigentlich ganz gut und solange man ne Datenflat hat, passt das auch mit den Downloadmengen. Aber die Anleitung ist zu kurz. Kennt jemand die Bedeutung der einzelnen Symbole auf der Routenkarte ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal im N95 Forum, da wird gerade auch zu dem Thema Ö Navi diskutiert.

    Ö-Navi
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten gefällt mir "Mobile Navigator 6" von Navigon. Der ist auch selbsterklärend :) Veilleicht den mal probieren? :-D
     
Thema:

ÖNavi auf dem 6288

Die Seite wird geladen...

ÖNavi auf dem 6288 - Ähnliche Themen

  1. Navigation mit 6288

    Navigation mit 6288: Hallo, gibt es eigentlich eine Software, die auf dem 6288 läuft? Ich brauche keine Stauumfahrung oder so, aber dass ich mich aufgrund von...
  2. rechnung Nokia 6288

    rechnung Nokia 6288: Hallo, vor 7 monaten habe ich aus einer vertragsverlängerung ein Nokia 6288 + Navigate bekommen, nun hat es mir jemand runter geschmissen und es...
  3. rechnung Nokia 6288

    rechnung Nokia 6288: Hallo, vor 7 monaten habe ich aus einer vertragsverlängerung ein Nokia 6288 + Navigate bekommen, nun hat es mir jemand runter geschmissen und es...