Oemji toolbar soll deinstalliert werden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast271212, 12.11.2005.

  1. #1 Gast271212, 12.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Hallo, oben auf meinem Rechner läßt sich oemji toolbar nicht mehr deinstalliern.
    Irgentwie komisch. ?( Es läuft nicht... und kann somit eigentlich deinstalliert werden... aber irgentwie kommen da solche fehlermeldungen...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kann mir einer helfen ?

    Ich danke schonmal im vorraus :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung besagt, dass die EXE, die die Deinstallation ausführen soll, nicht gefunden worden ist.

    Da wirst Du manuell vorgehen müssen. Als erstes schau mal unter msconfig nach, ob das Programm noch im Autostart ist. Wenn ja, dann raus damit.

    Dann Im abgesicherten Modus starten, den Ordner "Oemji" löschen und anschliessend mit einem RegCleaner die Registry DURCHSUCHEN nach allem, was nach Oemji klingt. Das Löschen der einzelnen Schlüssel/Werte würde ich manuell erledigen, nicht automatisch.

    Ich empfehle Dir jv16 PowerTools 2005, oder den Registry Crawler 4.5. Beide sind im Finden von Schlüsseln und Werten gleichgut.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Gast271212, 12.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Okay vielen Dank, ich werde es mal so probieren wie du es gesagt hast.
    Ich melde mich dann wenn es weg ist. :D
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich auch, wenn es nicht geklappt hat [​IMG]

    Gruß Mike
     
  6. #5 Gast271212, 12.11.2005
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    :D Vielen Dank, es ist jetzt weg, habe nur den Registry Crawler 4.5 ausgeführt und dann die Dateien gelöscht und fertisch... jetzt ist es 100 %tig weg.
    Es steht nix mehr in der Liste usw.
    Vielen Danke nochmal :daumen:
     
  7. die da

    die da Guest

    halloichhabe ein problem mit dem oemji - as well. seit dieses teil auf dem laptop rumhängt, wie auch immer es dahin gekommen sein mag - hat die internetverbindung einen schaden, google funktioniert nimmer so gut, sobald man ein suchwort eingibt, schwenkt das ganze zu oemji... kann es sein, dass das verseucht ist? würde mich interessieren. auch bei mir hat der uninstall nicht funktioniert, ich werde dann wohl auch obige variante probieren. danke im voraus für eine antwort. mfg.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. FIBE

    FIBE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @die da: das problem, welches du hast, habe ich schon einmal gesehen. Damals lag es allerdings weniger an oemji, sondern an malware. MikeHH wird vielleicht genervt sein, da ich sowas meistens immer gleich vorschlage ;), aber an deiner stelle würde ich folgendes versuchen:

    Download HijackThis => nachdem du das Programm startest, klickst du "None of the Above, just start the program" => Scan => Save LogFile => Poste bitte deinen KOMPLETTEN LogFile hier in den Thread.

    Danach sehen wir weiter.
     
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kann man erst sagen, wenn Oemji deinstalliert und restlos aus der Registry entfernt worden ist. Dann sollte man einen Check mit den üblichen Verdächtigen Spybot Search & Destroy, Ad-Adware und HighjackThism machen.

    Aber den ersten Schritt vor dem zweiten machen...

    Gruß Mike
     
Thema: Oemji toolbar soll deinstalliert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oemji toolbar uninstall

    ,
  2. maghat and adware

    ,
  3. oemji toolbar

Die Seite wird geladen...

Oemji toolbar soll deinstalliert werden - Ähnliche Themen

  1. Software wird nicht Deinstalliert ?

    Software wird nicht Deinstalliert ?: Hallo, habe unter Systemsteuerung > Programme u Funktionen etwas in der Liste was trotz klicken des Uninstall Buttons nicht Deinstalliert wird...
  2. Mein intigriertes Mikrofon deinstalliert :(

    Mein intigriertes Mikrofon deinstalliert :(: Hey ich habe ausversehen mein intigriertes Mikrofon deinstalliert ! Ich habe das spiel (FSX) gekauft und wollte online spielen ich wollte aber...
  3. Searchqu Toolbar (iLivid)

    Searchqu Toolbar (iLivid): Hallo zusammen Vor etwa einer Woche habe ich aus versehen das Programm iLivid auf meinen Windows 7 Rechner heruntergeladen. Damit wurde auch...
  4. Spiel deinstalliert aber noch spielbar

    Spiel deinstalliert aber noch spielbar: Hallo, ich habe auf der Festplatte extra einen Ordner gemacht, wo alle spiele reinsollen... Doch irgendwie gibt es ein Chaos weil nie die Pfade...
  5. Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr

    Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein PC (Windows 7) bei Videowiedergabe (z.B. youtube, dvds) immer ab (bzw. zeigt einen schwarzen Bildschirm)...