OEM Hardware

Diskutiere OEM Hardware im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leutz, Mal ne frage und zwar wil ich mir mehr RAM holen. Hab jetzt mal geschaut und habe ein OEM ´RAM gefunden der deutlich günstiger ist...

1. Hanz

Hanz Benutzer

Hallo leutz,

Mal ne frage und zwar wil ich mir mehr RAM holen. Hab jetzt mal geschaut und habe ein OEM ´RAM gefunden der deutlich günstiger ist als andere.
    Was ist jatzt der Hacken bei der sache bzw. welche nachteile hat man dabei.

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Jo also OEM is bei RAMs zumindest die Steigerung von No-Name. Schlechtere Qualität kannste nicht mehr bekommen und mit dem Service und Garantie sieht's noch schlechter aus. Also ich würde da dringend von abraten.

4. #3 Marvin 1, 09.01.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Also würde ich dir auch nicht empfehlen,
    das sind meist billige Speicher, die gar nichts bringen,
    da zahl lieber 20 EUR mehr und hol dir ein Markenspeicher.

Ansonsten hast du nur Ärger damit.

5. Janek

Janek Neuer Benutzer

Da kann ich nur zustimmen hol dir Infineon, Samsung, Kingston, G-Skill usw. ...is besser so!!!

6. Sviper

Sviper Guest

Wobei du bei den Markenspeichern auch aufpassen musst dass du nicht on 3rd bekommst. Dann haste nämlich nur ne Marken-Platine und Billigchips...

7. Janek

Janek Neuer Benutzer

Jop, zum Beispiel bei Infineon is der Chip öfters mal Qimonda...

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: OEM Hardware
Die Seite wird geladen...

OEM Hardware - Ähnliche Themen

1. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...