Öffnungsmechanismus N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tommy1982ba, 24.07.2006.

  1. #1 tommy1982ba, 24.07.2006
    tommy1982ba

    tommy1982ba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    wie öffnet denn euer N80.

    Mein Bruder sien N80 geht im Vergleich zu meinem richtig schwer!

    Mein geht so leicht auf dass wenn ich es in der Hosentasche habe schon aufgeht bzw in der Hand halte aufgeht.

    Die Oberschale wackelt auch richtig rum...



    Gruß



    tommy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tomtino, 24.07.2006
    tomtino

    tomtino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also meins schließt normal würde ich sagen. Soll heißen, dass es zwar stramm geht, aber nicht zu schwer. Hatte vorher mal ein D820 von Samsung, da ging mir das auch zu leicht. Habe auch von anderen gehört, wo das N80 dann wohl wieder zu schwer aufging. Ist sicher auch irgendwo ne persönlich Ansichtssache. Aber in der Hose aufgehen oder gar wackeln, das sollte nun wirklich nicht sein.

    Viele Grüße

    Tomtino
     
  4. 0m3r

    0m3r Guest

    Also das mit dem öffnen habe ich auch gleich beim ersten mal gemerkt... die oberschale voll locker, aber beim hochziehn hebts wieder einigermaßen... könnte das ein herstellungsfehler sein?
     
  5. #4 Schnittchen, 03.08.2006
    Schnittchen

    Schnittchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe meins nun 3 wochen und muss sagen, das es sehr leicht zu öffnen ist :(

    Werde wohl mal NSC aufsuchen müssen, denn normal ist das nicht, ich habe eins im Saturn und Mediamrkt angeschaut, wo tausende von menschen es auf und zu schieben und sonst was machen, und es ging schwerer auf und zuzuschieben als meines.

    Auch das knarzen regt mich auf, das wackelt, wenn das handy geschlossen ist und ich damit arbeite hin und her, ich würde bald sagen, das es sich um 2-3 mm handelt, und das ist nicht im sinne des erfinders. Wenn der Vibra angeht, hört man, das das gerät wackelt, also die Teile, könnt k....:rolleyes:

    schließlich habe ich 520€ für das gerät bezahlt
     
  6. #5 Svenf83, 14.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Guest

    Hi!

    Also ich habe auch schon in vielen Foren gelesen, dass es zu locker sein soll... Abr schreibt mal, welche Farbe ihr habt,denn bislang habe ich nur von silbernen gehört, wo es zu einfach gehen soll... Mein Schwarzes ist top...
     
  7. #6 Schnittchen, 14.08.2006
    Schnittchen

    Schnittchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein schwarzes und das ist seit 1 Woche in Rep. denn es hatte über 4mm Spiel, und das ist nicht normal.
     
  8. #7 Svenf83, 14.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Guest

    Das ist doch echt ärgerlich! Da wartet man ewig auf das N80, der Start wird immer wieder nach hinten verschoben und wenn man es dann hat funzt bes immer noch nicht richtig. Materialfehler, Softwarefehler usw. Das Fazit: Man gibt das Handy in Reparatur und wartet bis es ndlich fertig ist... Da das ein sündhaft teures Gerät ist (sozusagen der KLuxusschlitten unter den Handy) finde ich das mehr als schlecht! Ich war bislang immer bei Siemens und bin nun zum ertsen Mal bei Nokia (Siemens/Benq macht ja leider kein Symbian mehr) und bin ein wenig entsetzt... Mal sehen was die updates bringen!

    Cu
     
  9. #8 Svenf83, 14.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Guest

    Ich habe mir heute meins gekauft. (Bisher nur neidischer Mitbenutzer bei meiner Freundinn) Bin aus den LAden raus und schnell gecheckt. Fazit: Das Gehäuse gleitet total leicht auf, sitzt ganz wackelig und macht einen billigen Eindruck. Ausserdem macht es in der Mitte des Aufschiebevorgangs "klack". Gleich in Ladn rein und gezeigt, verglichen und ein anderes mitgenommen, welches fest sitzt. Scheint ja echt ein Materialfehler zu sein!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mieze

    Mieze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also meins geht, denke ich mal, normal auf und zu. Es wackelt nichts und es ist ein leichter Widerstand da, wenn man die Oberschale vor- und zurück schiebt. Es geht also nicht von alleine auf oder so.
     
  12. #10 Svenf83, 27.08.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Dann scheint das ok zu sein! Wenn man ein defektes hat merkt man es eigentlich sofort! Mann kann es fast einen dreiviertel cm nach inks und rechts verschieben und einen Widerstand gibt es so gut wie nicht. Bei Mediamarkat habe die mir gesagt, dass sehr viele das Gerät wegen diesen Fehler umtauschen...

    Cu
     
Thema:

Öffnungsmechanismus N80

Die Seite wird geladen...

Öffnungsmechanismus N80 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  3. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  4. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

    Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...
  5. N80 flashen oder hard reset...

    N80 flashen oder hard reset...: ...oder was auch immer. Wie geht das? Habe ständig Probleme mit dem Display (Licht aus/an), neuerdings sind auch noch 3 Linien drauf, die langsam...