öffnen von Programmen

Diskutiere öffnen von Programmen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich zum 1. Mal nach längerer Zeit ( ein paar Stunden ) über Menue irgend etwas...

  1. #1 roedelheimer52, 15.10.2007
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich zum 1. Mal nach längerer Zeit ( ein paar Stunden ) über Menue irgend etwas öffnen will dauert es so ca. 20sec bis etwas passiert. Wohl gemerkt da Handy ist die ganze Zeit an. Hat sonst jemand das gleich.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hin und wieder ist bei mir das Menü auch langsamer, aber 20sek ist schon sehr lang.
     
  4. #3 freaky100, 15.10.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mehrer Programme im Hintergrundlaufen?
    Drücke mal die Menuetaste lange, dann siehst Du was alles läuft.

    Bei mir hat es geholfen, das Handy mal komplett auszuschalten und wieder einzuschalten.

    Ist nur ein schwacher trost, ich weiß, aber 20Sek sind nicht erklärlich. Ggf FW neu aufspielen. Vllt hat es sich ja "aufgehangen".

    PS: Datensicherung nicht vergessen, und keine Handyspezifischen Daten mehr zurückspielen nach neuer FW.
     
  5. Nikos

    Nikos Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat das Ausschalten auch mehrmals geholfen, danach hatte ich auch ca. 5 MB mehr freien RAM-Speicher!!
     
  6. #5 freaky100, 15.10.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal irgend wo gelesen, dass man ein Handy von Zeit zu Zeit mal ausschalten soll. Weiß aber nicht mehr wo, ist schon etwas her.
    Ist ja wie bei inem Computer der soll auch gelegentlich neu gestartet werden. Das N95 ist ja auch ein "kleiner Computer". Warum solls da anders sein?
     
  7. #6 roedelheimer52, 15.10.2007
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Dank euch für die Tips hat aber nichts geholfen. FW möchte ich möglichst nicht neu draufspielen.; hatte beim letzten update ziemliche Schwierigkeiten. Kann es vielleicht sein, das f-secure daran schuld ist. Ich hab da so eine Testversion drauf.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte nicht viel von F-Secure. Ständig läuft das Programm im Hintergrund.

    Hatte auch die Demo oben, aber gleich wieder gelöscht.
    Soviel surfe ich nicht im Internet. Von daher ist F-Secure unnötig.
     
  9. #8 roedelheimer52, 15.10.2007
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crow

    Jetzt hab ich versucht f-secure runter zu schmeißen aber es klappt nicht. Gibt`s da einen Trick. Über die PC-Suite finde ich das Programm garnicht.
     
  10. #9 freaky100, 15.10.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Versuch F-Secure zu stoppen. Wenns aktiviert ist verschwindet es glaube ich im Hintergrund und kann nicht gelöscht werden.
     
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Im Prog.-Manager solltest du es deinstallieren können.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 roedelheimer52, 15.10.2007
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    so langsam komme ich mir blöd vor. Im Prog. Manager ist es nicht.
     
  14. #12 freaky100, 15.10.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich noch "blöder" an, aber besorg dir nochmal F-Secure. Gibts glaub ich auf der Nokia Homepage und installiere es. Anschließend löscht du es wieder. Mit etwas Glück sind dann deine Probleme behoben.

    Kommt schon mal vor, dass sich ein Programm "verschluckt".
     
Thema:

öffnen von Programmen

Die Seite wird geladen...

öffnen von Programmen - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy