öffnen von Programmen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roedelheimer52, 15.10.2007.

1. #1 roedelheimer52, 15.10.2007
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Hallo zusammen

Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich zum 1. Mal nach längerer Zeit ( ein paar Stunden ) über Menue irgend etwas öffnen will dauert es so ca. 20sec bis etwas passiert. Wohl gemerkt da Handy ist die ganze Zeit an. Hat sonst jemand das gleich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hin und wieder ist bei mir das Menü auch langsamer, aber 20sek ist schon sehr lang.

4. #3 freaky100, 15.10.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

Hast Du mehrer Programme im Hintergrundlaufen?
    Drücke mal die Menuetaste lange, dann siehst Du was alles läuft.

Bei mir hat es geholfen, das Handy mal komplett auszuschalten und wieder einzuschalten.

Ist nur ein schwacher trost, ich weiß, aber 20Sek sind nicht erklärlich. Ggf FW neu aufspielen. Vllt hat es sich ja "aufgehangen".

PS: Datensicherung nicht vergessen, und keine Handyspezifischen Daten mehr zurückspielen nach neuer FW.

5. Nikos

Nikos Benutzer

Bei mir hat das Ausschalten auch mehrmals geholfen, danach hatte ich auch ca. 5 MB mehr freien RAM-Speicher!!

6. #5 freaky100, 15.10.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

Habe mal irgend wo gelesen, dass man ein Handy von Zeit zu Zeit mal ausschalten soll. Weiß aber nicht mehr wo, ist schon etwas her.
    Ist ja wie bei inem Computer der soll auch gelegentlich neu gestartet werden. Das N95 ist ja auch ein "kleiner Computer". Warum solls da anders sein?

7. #6 roedelheimer52, 15.10.2007
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Dank euch für die Tips hat aber nichts geholfen. FW möchte ich möglichst nicht neu draufspielen.; hatte beim letzten update ziemliche Schwierigkeiten. Kann es vielleicht sein, das f-secure daran schuld ist. Ich hab da so eine Testversion drauf.

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich halte nicht viel von F-Secure. Ständig läuft das Programm im Hintergrund.

Hatte auch die Demo oben, aber gleich wieder gelöscht.
    Soviel surfe ich nicht im Internet. Von daher ist F-Secure unnötig.

9. #8 roedelheimer52, 15.10.2007
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Hi Crow

Jetzt hab ich versucht f-secure runter zu schmeißen aber es klappt nicht. Gibt`s da einen Trick. Über die PC-Suite finde ich das Programm garnicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 freaky100, 15.10.2007
    freaky100

freaky100 Benutzer

Versuch F-Secure zu stoppen. Wenns aktiviert ist verschwindet es glaube ich im Hintergrund und kann nicht gelöscht werden.

12. roCka1

roCka1 Guest

Im Prog.-Manager solltest du es deinstallieren können.

Thema:

öffnen von Programmen

Die Seite wird geladen...

öffnen von Programmen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...