Öffnen von Outlook-Anhängen mit Word

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hamba, 06.09.2008.

  1. Hamba

    Hamba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage an euch, vielleicht weiß einer eine Lösung. Ein Kollege hat auf seinem Rechner ein anderes Textverarbeitungsprogramm, neben Word. Möchte aber sein Outlook so einstellen, dass die Textanhänge nicht mehr mit dem alternativen Programm geöffnet werden, sondern mit Word.
    Wo kann man die Einstellungen so verändern, dass die Textanhänge standardmäßig mit Word geöffnet werden?
    Gruß Hamba!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 06.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf eine Datei mit der gewünschten Endung.
    Rechtsklick -> Einstellungen -> Öffnen mit
    Auf Ändern klicken und dann das gewünschte Programm auswähle, Hacken unten bei "Dateityp immer mit ausgewählten Programm öffnen" machen.

    Sollte dann funktionieren, wenn nicht muss es Outlook intere Einstellungen geben.
     
  4. Hamba

    Hamba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert leider nicht. Warum auch immer existiert die Option "öffnen mit" nicht.
    Habe leider keine Option im Outlook gefunden.
    Wenn einer einen Tipp hat, antwortet bitte noch mal.
    Gruß Hamba
     
Thema: Öffnen von Outlook-Anhängen mit Word
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook dateien mit word öffnen

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Outlook-Anhängen mit Word - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...