Öffnen von Ordnern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dindel, 16.06.2007.

  1. Dindel

    Dindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also lange geschi...ich wollte ein passwort in meinen ordner musi amchen,da mein kleiner bruder immer öfters lieder löscht...habe es aber nicht hinbekommen ich habe versucht,versucht....dann bin ich auf systemsteuerung[klassischeansicht]dann auf ordneroptionen dann auf dateitypen dann auf den dateityp dateiordner dann auf erweitert dann auf "eingabeaufforderung hier öffnen"[nur ein klick^^] dann auf "als standard" jeztz wenn ich ein ordner öffnen will erscheint nicht der ordnerinhalt sondern nur die eingabehilfe des system 32 [http://saturn.med.nyu.edu/it/help/windows/filesharing/graphics/wnt/wnt.cd.and.edit.gif]
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    könnt ihr mir i-wie helfen ?(weiß echt nicht mehr was ich acmehn soll...

    BEDANKE MICH SCHON EINMAL IM VORAUS !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:
    start--ausführen--regedit eingeben

    dann zu folgende schlüssel gehen:
    HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell
    und
    HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell

    dort muss jeweils bei standart unter wert none stehen.
    wenn das nicht ist, änder es.
     
  4. Dindel

    Dindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich mal gemacht ich bedanke mich schon mal ^^ aber dei mir steht dann da unter HKEY_CLASSES_ROOT nicht Drive Directory [steht nur imma was mit . z.B. .drv oder so] ?(aber danke;) viel. weist duja nochw wie es gehen könnte
     
  5. Dindel

    Dindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ah sry hab verstanden wie du meints da teht wert nicht gesetzt ! :D
     
  6. Dindel

    Dindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    okaay hab es hinbekomme DANKE DIR VIIIEEEELLLMAAAALLLSSS ;) DANKE !!!!
     
  7. #6 Ostseesand, 16.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung.
    ich wollte es schon ausführlich beschreiben.
    aber naja hast es ja hinbekommen. freut mich.

    weiterhin viel spaß hier im board.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Öffnen von Ordnern

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Ordnern - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg