Öffnen von e-Mails aufm N9500

Diskutiere Öffnen von e-Mails aufm N9500 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen! Ich habe noch eine Frage zum Nokia Commi 9500. Wenn ich E-Mails ausm Internet von meinem Account bei web.de runtergeladen habe,...

1. #1 AnnaJany, 29.12.2006
    AnnaJany

AnnaJany Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich habe noch eine Frage zum Nokia
    Commi 9500. Wenn ich E-Mails ausm
    Internet von meinem Account bei web.de
    runtergeladen habe, und dise nun öffnen
    möchte, erscheint immer folgende
    Fehlermeldung:

Programm geschlossen
    Programm: E-Mail-Ansicht
    Ursachencode: Kernexec
    Ursachennummer: 3

Und die Mail kann man nicht öffnen.
    Da bin ich nun total ratlos... Weiß
    jemand, was das bedeutet, und was man
    da nun machen muss, um die Mails öffnen
    zu können?

Wäre super, wenn mir da jemand
    weiterhelfen könnte. - Schon mal vielen
    Dank im Voraus.

Viele Grüße

Anna

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Öffnen von e-Mails aufm N9500

Die Seite wird geladen...

Öffnen von e-Mails aufm N9500 - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  3. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke