Öffnen per Doppelklick funktioniert nicht

Diskutiere Öffnen per Doppelklick funktioniert nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Morgen, nach Update lässt sich die Anwendungsdatei Video Lan Media Player nicht mehr per Doppelklick, sondern nur noch über Rechtsklick u....

  1. #1 Friworm, 06.04.2008
    Friworm

    Friworm Guest

    Guten Morgen,

    nach Update lässt sich die Anwendungsdatei Video Lan Media Player nicht mehr per Doppelklick, sondern nur noch über Rechtsklick u. >ausführen als< öffnen.
    Möglicherweise hat jemand einen Tipp.
    Guß
    Friworm
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du meinst den Videl Lan Client=Player ? deinstalliere mal das Update oder den VLC Player und installiere ihn erneut eventuell ein Anwendungsfehler.
     
  4. #3 Friworm, 06.04.2008
    Friworm

    Friworm Guest

    ja, den meine ich.

    Neuinstallation hat nichts gebracht
    Trotzdem danke
     
Thema: Öffnen per Doppelklick funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelklick funktioniert nicht mehr vista

    ,
  2. doppelklick funktioniert nicht windows xp

    ,
  3. windows xp doppelklick funktioniert nicht

    ,
  4. nach update windows xp doppelklick geht nicht mehr,
  5. lg g5 doppelklick,
  6. vista doppelklick funktioniert nicht,
  7. doppelklick xp geht nicht,
  8. doppelklick geht nicht lion pack,
  9. doppelklick funktioniert nicht anwendung,
  10. doppelklick funktioniert nicht vista,
  11. xp musikdatei doppelklick geht nicht,
  12. vlc media player reagiert nicht auf doppelklick,
  13. doppelklick funktioniert nicht win xp,
  14. doppelklick funktioniert nicht xp,
  15. öffnen durch doppelklick funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Öffnen per Doppelklick funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...