Öffnen mit .... Programme löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Psycho1, 20.07.2006.

  1. #1 Psycho1, 20.07.2006
    Psycho1

    Psycho1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wen
    ich zum beispiel bei einem lied rechtsklick mach dan auf öffnen mit zeigt er mir ja die programme an so da ich manche programme neu install. habe sind da jetz manche doppelt oder 3 fach drin wie bekomme ich die raus

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 20.07.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gib bei ausführen regedit ein. Dann gehe in der Registry zu HKCU/Software//Microsoft//Windows/CurrentVersion/Explorer/FileExts
    Hier suchst du dir die Dateiendung, deren Einstellungen bezüglich des öffnen mit du bearbeiten möchtest. Doppelklick auf den Schlüssel der den Namen der Dateiendung trägt. Klick auf OpenWhitList. Rechts stehen jetzt die Programme des Menüs öffnen mit. Hier kannst du die unerwünschten einträge löschen. Bei Name steht zu jedem Beitrag immer noch ein kleiner Buchstabe, den merke dir, von deinen gelöschten Einträgen. Diesen Buchstaben musst du nämlich auch im untersten Eintrag MRUList entfernen. Das sollte es schon gewesen sein.
    mfG.
     
  4. #3 Psycho1, 20.07.2006
    Psycho1

    Psycho1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    merßi
    so hab jetz einfach mall überall alles raus getan
    ein par sind weg gegangen
    aba manche stehen immer noch doppelt drinn
    gehn einfach nicht weg
    hab echd alle gelöscht
     
Thema: Öffnen mit .... Programme löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelten oeffnen mit eintrag entfernen windows

    ,
  2. öffnen mit programme löschen

    ,
  3. doppelteeinträge öffnen mit linux entfernen

    ,
  4. doppeltes programm in öffnen mit entfernen?,
  5. doppelte einträge in öffnen mit in windows xp,
  6. xp öffnen mit doppelte einträge entfernen,
  7. xp kontextmenü öffnen mit doppelten eintrag löschen,
  8. vom öffnen mit programm entfernen XP,
  9. internet explorer aus openwhitlist entfernen,
  10. *xp öffnen mit löschen,
  11. windows 7 doppelter eintrag in öffnen,
  12. xp öffnen mit programm doppelt,
  13. offnen mit xp löschen,
  14. öffnen mit programm löschen,
  15. doppelter eintrag bei öffnen mit,
  16. xp öffnen mit löschen
Die Seite wird geladen...

Öffnen mit .... Programme löschen - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....