Öffnen der "pdf" Anwendung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bua, 17.11.2009.

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das Öffnen von Dateianhängen vom Format "pdf" im Outlook-Express funktioniert bei mir seit neuestem nicht mehr.
    Ich kann mich nicht erinnern, eine Einstellung geändert zu haben. Ich erhalte irgend eine Fehlermeldung bezüglich Browser. Alle anderen Anwendungen öffnen sich wie gehabt (Powerpoint, Excel, Word etc).
    Aber....wenn ich den "pdf" Dateianhang downloade u abspeichere, lässt er sich problemlos öffnen.
    Wie kann das sein? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell ist Outlook Express nicht als Standart Öffnungsprogramm eingestellt..Rechtsklick auf das PDF Dokument >Öffnen mit > Gucken ob Häkchen bei "Immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" ist.
     
  4. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert noch nicht wirklich, aber vielen Dank für die Antwort!
     
  5. #4 PolishStyler, 17.11.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hast du die neuste version von outlock express?
    kannst du vllt. ein bild von der vollständigen fehlermeldung machen... einfach druck-taste drücken sobald die meldung komt und bei paint einfügen und uns dann posten. ich denke dannkann mal dir ein bischen besser helfen :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Öffnen der "pdf" Anwendung funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook öffnet pdf mit excel

    ,
  2. XP PDF öffnet nicht

    ,
  3. outlook 2007 öffnet keine pdf dateien

    ,
  4. outlook express reagiert nicht bei pdf öffnen speichern,
  5. outlook express offnen pdf,
  6. outlook express öffnet pdf nicht mehr,
  7. pdf dateien outlook express öffnen,
  8. outlook einrichten öffnet dokumente mit media player,
  9. kann keine pdf in outlookexpress mehr öffnen,
  10. pdf-datei im outlook express öffnen,
  11. outlook express öffnet keine pdf dateien,
  12. outlook express öffnet keine pdf,
  13. outlook express öffnen pdf mediaplayer,
  14. outlook öffnet pdf im excel,
  15. outlook express pdf öffnet nicht,
  16. outlook express anwendungen öffnen,
  17. outlook express pdf öffnen,
  18. outlook express pdf nicht öffnen notepad,
  19. aus outlook express pdf datei mit mediaplayer,
  20. outlook express öffnet pdf mit mediaplayer,
  21. pdf aus excel 2007 öffnen dieses programm ist nicht registriert,
  22. pdfs aus ouitlook öffen gheht nicht mehr,
  23. kann pdf aus outlook nach ein paar mal nicht mehr öffnen,
  24. pdf anwendung öffnen,
  25. pdf Anwendung
Die Seite wird geladen...

Öffnen der "pdf" Anwendung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...