Öffnen der Mitteilungen geht nicht

Diskutiere Öffnen der Mitteilungen geht nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hab ein großes problem mit meinem n 95 wen ich bei mir im menü auf mitteilungen klicke geht es nicht und ich weis nicht warum woran kan es liegen...

1. Andrej

Andrej Guest

hab ein großes problem mit meinem n 95 wen ich bei mir im menü auf mitteilungen klicke geht es nicht und ich weis nicht warum woran kan es liegen ?
    und noch eins wen mich einer anruft und ich nicht dran gehe danach kann ich später nich nach kucken wer es war.kann mir da einer helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

problem mit n 95

ich würde meine daten sichern und ein softwareupdate machen.

4. Andrej

Andrej Guest

RE: problem mit n 95

und wie macht man das ?

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

6. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Ich würde dir auch raten ein softwareupdate zu machen.
    Hatte das selbe Problem und ein Softwareupdate behob es.

7. Andrej

Andrej Guest

hab grade versucht ein update zu machen es zeigt aber immer einen fehler an was sol ich machen ?

8. #7 msbrain, 28.01.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Wie bereits gesagt, erstmal registrieren...

Wie wärs mal mit ner genauen Fehlermeldung?

9. Andrej

Andrej Guest

da steht immer missing software components critical software components are missing please reinstall

*edit by CROW*
    was soll man da machen ?

10. #9 Marzl85, 28.01.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Registrieren. ;)
    Und Doppelposts vermeiden. :D

11. #10 msbrain, 28.01.2008
    msbrain

Schau mal HIER nach, da wird dein Problem behandelt....

DAS könnte es evtl. auch sein...

Grüße

12. Andrej

Andrej Guest

das da steht immer Fehlende softwerkomponenten einige notwendige softwerkomponenten fehlen bitte neu instalieren was soll ich den neu instalieren ?

13. Andrej

Andrej Guest

ich verstehe leider kaum englisch

14. #13 msbrain, 29.01.2008
    msbrain

Welcher Version der PC Suit / Update Software hast du denn auf deinem PC?

Edit:
    Hast du evtl. "Norton Internet Security" bei dir auf dem PC laufen? Wenn ja: Ausschalten und nochmal versuchen.

Wenn das nicht geht, deinstallier mal den "Nokia Software Updater" und lösche den Ordner bei dir unter "C:\Programme\Nokia" (oder "Program Files").
    Lade dir dann die aktuellste Version des NSU runter und installiere ihn.

Sollte dann eigentlich wieder gehen

15. Andrej

Andrej Guest

hab das problem shon selber gelöst das problem war Norton Internet Security die firewall war an.hab das update jetzt gemacht jetzt funktioniert das handy einbanfrei danke für die hilfe

16. #15 xgancio, 01.05.2008
    xgancio

xgancio Guest

Turn off Norton (if it's even possible to completely turn that crap off!) and then try again.

17. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Das zeigt wieder einmal das Norton der größte Schrott ist, wer etwas geschietes haben will, hier der Link : LINK

18. #17 Sisyphos, 01.05.2008
    Sisyphos

Sisyphos Benutzer

Da stimme ich Dir zu. Allerdings sollte man sagen, dass man Norton nicht so einfach deinstallieren kann.

Ich hab das auf meinem neuen Laptop ahnungslos ganz normal über die Windows-Deinstallationsroutine gemacht und meine Firewall installiert. Schien auch funktioniert zu haben. Allerdings fuhr der Laptop dann extrem langsam hoch und runter, benötigte mehr als 5 Minuten um an- oder auszugehen.

Ich hab alles mögliche verdächtigt, bis mir jemand die Deinstallation über das eigene Deinstallationsprogramm von Norton empfahl. Danach klappte dann alles wieder ordnungsgemäß.

Wer also Norton loswerden will, nutze das hier. Nur damit geht man sicher, wirklich alles entsorgt zu haben. Anderenfalls sind Probleme unvermeidlich.

19. #18 msbrain, 01.05.2008
    msbrain

@Sisyphos:
    Da hattest du sogar noch Glück. Hatte bei einem "Kunden" von mir Norton deinstalliert und damit WinXP abgeschossen. 2 Stunden Arbeit für die Katz.... NIE MEHR!!

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

heinzl .

Die Nutzung von Brain 1.0 soll auch schon Wunder bewirken ;)
    Und das funktioniert sogar ohne Installation :D

22. zazazu

zazazu Benutzer

war bei mir auch mal
    hardreset hat nix gebracht!!
    neue FW installiert&dann war alles wieder i.o.

Thema: Öffnen der Mitteilungen geht nicht
Die Seite wird geladen...

Öffnen der Mitteilungen geht nicht - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...