Ö-Navi

Diskutiere Ö-Navi im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Schaut euch das mal an: LINK

  1. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch das mal an:


    LINK
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    http://www.oe-navi.de/

    Zum Download den Barcode scanner verwenden

    [​IMG]


    loool und wenn man es downloaden will kommt diese meldung
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze ist ein Falk navi...

    Link

    ausserdem kostet das immer gebühren, da bleib ich doch lieber bei tomtom & Co.
     
  5. #4 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jo zwar kleine Packete, aber imerhin wieder Kosten!!!


    Wie ich gelesen habe, kann man sich aber auch die Software auf den PC spielen und dann aufs Handy.


    Gruß

    Lutz
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Habe es vergebens versucht funktioniert leider nicht, nur per SMS weil der andere link wo die da nennen, funktioniert mit dem Browser nicht.
     
  7. Cormos

    Cormos Guest

    Ö-Navi klappt nicht

    Hallo,

    ich hatte Ö-Navi auf meinem alten k800i und war super zufrieden.
    Nun wollte ich es auch mal auf die schnelle auf N95 machen. Naja wollte!!!
    Leider klappt es sowol mit der SMS als auch mit get.oe-navi.de version nicht :-(
    Immer und immer wieder die gleiche meldung:
    Bitte nutzen sie den Web-Browser ihres Handys und nicht Opera mini o.a.

    Auch habe ich mir die *.jar Dateu auf von meinem alten Handy aus der download History gezogen und versucht aufzuspielen. Aber auch das brachte keinen Erfolg.

    Da ich eine online Flat habe interessieren mich die kleinen Datenpacke nicht und ich möchte wieder kostenlos navigieren.

    Hat jemand ne idee wie ich wieder an Ö-Navi komme?

    Vielen dank schonmal für eure Ideen.
     
  8. Cornos

    Cornos Guest

    Schon besser

    Hallo nochmal,

    das problem mit dem falschen Browser habe ich gelöst. Hatte ne Vodafone Branding auf meinem Handy.

    Naja nun isset runter. Leider bietet Ö-Navi noch keine Version fürs N95. Soll aber noch kommen.
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Und wann?
     
  10. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das Proggi läuft jetzt auch mit unserem Computer 2.0 :)
     
  11. #10 eggernbangs, 29.08.2007
    eggernbangs

    eggernbangs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Flundermann, 29.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wird das gleich mal installiert und getestet.
     
  13. #12 Flundermann, 29.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir mal the Threads durch. Da wurde das Thema schon behandelt-und das ist noch garnicht so lange her.....
     
  14. #13 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ö Navi

    Bitte das Thema nicht auf 2 Themen verstreuen. Ich binde es jetzt mit in das andere Thema ein.
     
  15. #14 HangLoose, 30.08.2007
    HangLoose

    HangLoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ö Navi

    Es gibt jetzt eine Software für das N95 direkt auf der Önavi Seite. Funktioniert so weit nur bei der Sprachausgabe da hapert es noch. Wer ne Internet Flat hat ok. Nav4all find ich da noch besser. Ich bin aber doch lieber für smart2go. Kann man nicht vergleichen. Bezahle da lieber für 3 Jahre 69 Steine und habe was eigenermaßen vernünftiges. Jedenfalls nicht schlechter als Medion von ALDI
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Flundermann, 31.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Gestern ne Teststrecke mit dem Ö-Navi gefahren und ich muss sagen für Freeware ist es ganz ok. Aber die Nokiasoft ist etwas genauer. Da müsste das Ö-Navi noch etwas nachbessern. Sprachausgabe funzt bei mir ganz gut.
     
  18. #16 Caferacer, 31.08.2007
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auch schon seit 2 Tagen drauf und muss sagen es läuft prima!
    Und das ohne Kosten (außer GPRS) finde ich schon klasse!

    Auch die Birdview Funktion ist gut...zwar schlicht aber ok....und das gibts bei Nav4all ja irgendwie nicht.

    Wie soll das denn mit dem TMC funktionieren?
    Über GPRS? Eigentlich läuft TMC ja über das Radio-Signal, aber das kann bei N95 ja ohne Headset nicht genutzt werden.
    Oder hat das Ö-Navi auf Basis des Falk Acivepilot vielleicht gar kein TMC?
    Jedenfalls gibt es dazu keine Einstellungen....
     
Thema: Ö-Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ö-navi download

    ,
  2. oe navi jar download

    ,
  3. oenavi für nokia n95

Die Seite wird geladen...

Ö-Navi - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...