Ö-Navi nicht registriert ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 12.09.2007.

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab jetzt so ziemlich alle Beiträge durchforstet. Leider nicht fündig geworden.
    Ich hab mir das Ö-Navi jetzt auch installiert. Beim Wizzard bekommt man ja dann eine SMS mit den Login-Daten.

    Doch in meiner SMS steht "Sie sind noch nicht registriert" :D

    Was nun ?
    Jetzt hab ich das 2x so gemacht wie es auf der Ö-Navi Seite steht und 2x kommt die SMS wo ich nicht registriert bin.

    Wie geh ich nun vor ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 12.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hm komischer fehler normalerweise funzt das automatisch weil das programm schickt eine sms und man kriegt direkt eine sms zurück die dann die login daten einträgt.
    Steht den nicht auf der Ö-Navi homapage unter fragen?

    Ansonsten probier dich mal auf der ö-navi homapge unter mein ö-navi anzumelden unter login klickst du dann auf benutzernamen oder passwort vergessen weil vieleicht bist du ja doch registriert

    benutzername ist auf jedenfall immer deine handynummer mit 49 vorne dran und dann ohne null dahinter beispiel deine nummer ist 0172-1234567

    dann wäre der benutzername 491721234567 alles zusammen geschrieben

    oder schick eine sms mit "info" an: 0177-1781257 dann erhälst du noch mal deine daten falls nicht dann bist du nicht richtig registriert.

    Ach übrigens hab auf der ö-navi hompage gesehen das man wenn man sich eingeloggt hat unter logbuch alle routen sehen kann die man in der letzten zeit gefahren ist also ich find das praktisch
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht geht es nicht weil ich aus Österreich komme ?
     
  5. #4 LB-9300, 12.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    EIgentlich sollte das Ö-navi doch gerade da laufen. ;-)))

    Nee jetzt aber mal im Ernst, kann sein das es daran liegt.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ja einmal deinstalliert und nochmals installiert. Nochmals die SMS senden was von Wien aus teuer wird :(

    Ich bin mir sicher das es beim 3ten mal auch nicht anders sein wird.

    Naja, ich probiers jetzt das 3te mal

    btw: Login Daten von euch kann ich ja nicht nutzen oder ?

    *Edit*
    Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und dann die SMS dort hin schicke, kommt nichts zurück :(

    **Edit**
    Ok nach 4 Versuchen gebe ich es auf und lösche das ganze wieder. Bin sowieso mit dem originalen zufrieden

    Thread kann geschlossen werden.
     
Thema:

Ö-Navi nicht registriert ?

Die Seite wird geladen...

Ö-Navi nicht registriert ? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  5. Gebrauchter oder neuer Mac (Mac Pro o. MacMini)

    Gebrauchter oder neuer Mac (Mac Pro o. MacMini): Moin Moin, ich habe mal wieder ein kleines Anliegen, wo ich Eure Hilfe benötige. Ich möchte mir einen Mac zulegen. Meine Anforderungen:...