Ö-Navi: Kostenlose Handy-Navigation

Diskutiere Ö-Navi: Kostenlose Handy-Navigation im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; DasÖrtliche stellt Handy-Besitzern ab sofort die Navigationssoftware Ö-Navi zur Verfügung. Per GPRS oder UMTS lädt sich der Anwender Routen auf...

  1. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    DasÖrtliche stellt Handy-Besitzern ab sofort die Navigationssoftware Ö-Navi zur Verfügung. Per GPRS oder UMTS lädt sich der Anwender Routen auf das Mobiltelefon. Kosten fallen nur für die Datenübertragung an, der Dienst selbst ist gratis. Finanziert wird der Service durch Werbeeinblendungen.

    Quelle: http://www.chip.de/news/c1_news_27572633.html
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Und hat das schon jemand probiert?
     
  4. #3 aggroberlin, 08.07.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ich probires jetzt mal
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja Navi is kostenlos, nur fallen da ja auch noch kosten an in Sachen Verbindung zum Netz etc.!
     
  6. #5 aggroberlin, 06.09.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    re

    also es kostet nur ne 14 cent sms aber bei meinem handy gings nicht aber es ist kostenlos und beim einwählen kostet nur das einwählen was der rest nuicht das heisst jedesmal wenn ihr es benutzen wollt müsst ihr ca. 20 centb bezahlen für so lange ihr wollt
     
  7. #6 aggroberlin, 06.09.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    re

    wird sich lohnen wenn aufm handy geht
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EMTEC80, 17.09.2007
    EMTEC80

    EMTEC80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es getestet und halte es für Schrott! Ich besitze eine UMTS Flat also würden für mich keine weiteren kosten entstehen aber der Bildschirm ausschnitt unterhält je nach route und gewähltem zoom eine Ausschnittsgröße von 50 km bis 1000m . Grade bei Stadt fahrten läd er alle 1000m eine neue karte per Internet Verbindung bedeutet ohne flat kann es teuer werden! auf dem land ist nicht immer gewährleistet das netz Versorgung vorhanden ist, also dumm gelaufen wenn du abbiegst und deine karte ist grade zu ende und kein netz! Außerdem sind immer noch rund 70 Euro für eine gute GPS Maus Fällig!

    Mein Urteil: Wer sich für 70 euro ne GPS Maus kauft hat auch noch die 99 Euro für Tomtom übrig sowie ich es auch gemacht habe!

    Ansonsten ist es nur Brauchbar wenn man nen Navi nur einmal im Jahr braucht und ne UMTS Flat besitzt und sich irgendwo ne GPS Maus leihen kann !
     
  10. abdull

    abdull Guest

    ö nai

    also ich kann den kollegen nur recht geben das ist schrott und verarschung es wird erklärt das es ia internet wap geht aber mann braucht trotzdem ein gps endfänger bevor ich so ein schrott bezahle per internet dann lade ich mich lieber tom tom runter oder kaufe mir ein normalles nai gerät habe selber das n81 nokia und das hat nur externen nai gps maus also ist das was hier erzählt wird für personen die kein internen nai haben schrott
     
Thema:

Ö-Navi: Kostenlose Handy-Navigation

Die Seite wird geladen...

Ö-Navi: Kostenlose Handy-Navigation - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...