Ö-Navi: Kostenlose Handy-Navigation

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Mobin, 26.06.2007.

1. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

DasÖrtliche stellt Handy-Besitzern ab sofort die Navigationssoftware Ö-Navi zur Verfügung. Per GPRS oder UMTS lädt sich der Anwender Routen auf das Mobiltelefon. Kosten fallen nur für die Datenübertragung an, der Dienst selbst ist gratis. Finanziert wird der Service durch Werbeeinblendungen.

Quelle: http://www.chip.de/news/c1_news_27572633.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Und hat das schon jemand probiert?

4. #3 aggroberlin, 08.07.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

ich probires jetzt mal

5. roCka1

roCka1 Guest

Ja Navi is kostenlos, nur fallen da ja auch noch kosten an in Sachen Verbindung zum Netz etc.!

6. #5 aggroberlin, 06.09.2007
    aggroberlin

re

also es kostet nur ne 14 cent sms aber bei meinem handy gings nicht aber es ist kostenlos und beim einwählen kostet nur das einwählen was der rest nuicht das heisst jedesmal wenn ihr es benutzen wollt müsst ihr ca. 20 centb bezahlen für so lange ihr wollt

7. #6 aggroberlin, 06.09.2007
    aggroberlin

re

wird sich lohnen wenn aufm handy geht

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EMTEC80, 17.09.2007
    EMTEC80

EMTEC80 Neuer Benutzer

Ich habe es getestet und halte es für Schrott! Ich besitze eine UMTS Flat also würden für mich keine weiteren kosten entstehen aber der Bildschirm ausschnitt unterhält je nach route und gewähltem zoom eine Ausschnittsgröße von 50 km bis 1000m . Grade bei Stadt fahrten läd er alle 1000m eine neue karte per Internet Verbindung bedeutet ohne flat kann es teuer werden! auf dem land ist nicht immer gewährleistet das netz Versorgung vorhanden ist, also dumm gelaufen wenn du abbiegst und deine karte ist grade zu ende und kein netz! Außerdem sind immer noch rund 70 Euro für eine gute GPS Maus Fällig!

Mein Urteil: Wer sich für 70 euro ne GPS Maus kauft hat auch noch die 99 Euro für Tomtom übrig sowie ich es auch gemacht habe!

Ansonsten ist es nur Brauchbar wenn man nen Navi nur einmal im Jahr braucht und ne UMTS Flat besitzt und sich irgendwo ne GPS Maus leihen kann !

10. abdull

abdull Guest

ö nai

also ich kann den kollegen nur recht geben das ist schrott und verarschung es wird erklärt das es ia internet wap geht aber mann braucht trotzdem ein gps endfänger bevor ich so ein schrott bezahle per internet dann lade ich mich lieber tom tom runter oder kaufe mir ein normalles nai gerät habe selber das n81 nokia und das hat nur externen nai gps maus also ist das was hier erzählt wird für personen die kein internen nai haben schrott

Thema:

Ö-Navi: Kostenlose Handy-Navigation

Die Seite wird geladen...

Ö-Navi: Kostenlose Handy-Navigation - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...