OCZ Dominatrix Laser Gaming Mouse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von WarriorsClan, 10.10.2008.

1. #1 WarriorsClan, 10.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hab da mal ne Frage zur OCZ Dominatrix Laser Gaming Mouse ich finde diese Maus richtig hammer aber wo kann man die kaufen auser im Web weil ich brauche eine neue und dachte mir vll gibt es die ja im MediaMarkt oder so

Wenn jemand weis wo es die gibt bitte melden

MfG WarriorsClan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 10.10.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Also im Geschäfft ist die auf jedefall Teurer, würde die echt beio hardwareversand bestellen oder EBAY..

4. #3 WarriorsClan, 10.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wahr grad im MediaMarkt ich muss sagen seit ich hier im Forum bin und weis welche Preise normal sind da denke ich mir ich werde pleite da drin, eine schrot maus nach der anderen für min.20€ !!! Ich bestel auf jedenfall im Inet da spar ich haufengeld

MfG WarriorsClan sagt nochmals Danke

Thema: OCZ Dominatrix Laser Gaming Mouse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bazoo laser fm gaming mouse treiber

Die Seite wird geladen...

OCZ Dominatrix Laser Gaming Mouse - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...