OCZ CL4 RAM läuft mit 5-5-5-15

Diskutiere OCZ CL4 RAM läuft mit 5-5-5-15 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie kann ich das ändern? Hab das Gigabyte GA-EP35 DS3 Mobo. WO muss ich da im BIOS wüten? ^^ mfg Puma45

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das ändern? Hab das Gigabyte GA-EP35 DS3 Mobo. WO muss ich da im BIOS wüten? ^^

    mfg Puma45
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    im bios unter RAM, da musst du zuerst die einstellung von ato auf manuell ändern und dann kannst die timings selber einstellen.

    wie das jetzt genau bei dir aussieht weiß ich allerdings nicht
     
Thema:

OCZ CL4 RAM läuft mit 5-5-5-15

Die Seite wird geladen...

OCZ CL4 RAM läuft mit 5-5-5-15 - Ähnliche Themen

  1. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...