OCZ CL4 RAM läuft mit 5-5-5-15

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puma45, 18.04.2008.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wie kann ich das ändern? Hab das Gigabyte GA-EP35 DS3 Mobo. WO muss ich da im BIOS wüten? ^^

mfg Puma45

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

im bios unter RAM, da musst du zuerst die einstellung von ato auf manuell ändern und dann kannst die timings selber einstellen.

wie das jetzt genau bei dir aussieht weiß ich allerdings nicht

Thema:

OCZ CL4 RAM läuft mit 5-5-5-15

Die Seite wird geladen...

OCZ CL4 RAM läuft mit 5-5-5-15 - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...