OCZ 500W in Thermaltake Soprano VB1000BWS ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Themetalmaster, 13.01.2009.

  1. #1 Themetalmaster, 13.01.2009
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    Ich habe vor mir den oben genannten midi-tower zu holen, habe aber gehört das es hin und wieder probleme gibt mit den netzteilen, das sie nicht genügend platz haben.

    Weis jemand ob ein 500W netzteil von OCZ (XStream) da rein passen würde?

    Mfg
    Thetalmaster :bier: :daumen:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 13.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Das Gehäuse ist groß genug, da dürfte es keine Prob. geben!
     
Thema:

OCZ 500W in Thermaltake Soprano VB1000BWS ?

Die Seite wird geladen...

OCZ 500W in Thermaltake Soprano VB1000BWS ? - Ähnliche Themen

  1. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

    Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...
  2. Thermaltake Smart Power 530W

    Thermaltake Smart Power 530W: Schönen guten Abend. Reicht das Thermaltake Smart Power 530W aus um eine EVGA GeForce GTX 560 Superclocked zu betreiben? Und hat dieses Netzteil...
  3. Problem mit OCZ XTC Platinum OCZ2P8008GQ

    Problem mit OCZ XTC Platinum OCZ2P8008GQ: Hallo Leute, bei mir sind 2x2Gb OCZ XTC Platinum OCZ2P8008GQ DDR2-800 verbaut. Die sollten eigentlich mit 5-4-4-18 laufen, jedoch sind sie derzeit...
  4. OCZ Vertex 3 220MB/s

    OCZ Vertex 3 220MB/s: Hi, Ich habe 2 PC's mit dem Asrock P67 Extreme6 und der OCZ Vertex3, bei beiden ist die Konfiguration gleich, OCZ am Marvell SATA 3 Controller...
  5. 3,5 Zoll Adapter OCZ SSD

    3,5 Zoll Adapter OCZ SSD: Hi, Ich suche einen 3,5 Zoll Adapter fuer meine OCZ Vertex 3, ich hab ein Define XL Big Tower von Fraktal Design! Der dabeiliegende Adapter...