ocr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lanzahans, 13.02.2006.

  1. #1 Lanzahans, 13.02.2006
    Lanzahans

    Lanzahans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts

    Ich hab mir heute einen Lexmark X7170 gekauft funst fast alles nur beim Scannen von Dokumenten sagt er install OCR von CD.
    Beim install kommt dann der Fehler

    Access to Windows registry key HKEY_Local_MACHINE\SOFTWARE\ABBYY\Sprint\6,00\Installer\is prohibited

    Dadurch kann ich nur Bilder Scannen
    Weiss jemand weiter

    Gruss Hans ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 13.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast XP?
    Mit Servicepack2???


    Grüße
     
  4. #3 Lanzahans, 14.02.2006
    Lanzahans

    Lanzahans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jeep XP Pro SP 2

    Komm nicht dahinter woran es liegt?

    Gruss
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du sicher, dass das wirklich so ausgegeben worden ist? Meines Wissens nach gibt es in der Registry in den Schlüsselnamen keine Kommata.

    Bitte überprüf das nochmal direkt in der Registry. Es kommt hin und wieder vor, dass Programmierer etwas schlampig arbeiten. Es könnte also daran liegen, weil dieser Schlüssel garnicht existent ist.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Michael2, 14.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    @MikeHH: Ab Abby FineReader 7.0 nicht mehr, vorher waren es z.B. So:
    6,66 oder 6,7 usw.!

    Michael
     
  7. #6 Lanzahans, 14.02.2006
    Lanzahans

    Lanzahans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steht genau so da

    [​IMG]

    Und was mach ich nu?


    Gruss Hans
     
  8. #7 Michael2, 14.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Schaue dich mal nach einer Demoversion von ABBY FineReader um.
    www.ABYY.com vielleicht und installiere es. 6er ist sowieso out to Date.
     
  9. #8 Lanzahans, 15.02.2006
    Lanzahans

    Lanzahans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Tipp war ok hab 8 geladen nun läufts wenigstenss aber nur wenn ich über Abbyy Scanne, wenn ich direkt Scanne kommt fehler OCR von CD aufspielen bla bla bla
    Danke

    Gruss
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 15.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Per Button am Scanner??
    Das musst du ändern im "ToolBar Configurator" oder wie der heißt bei deiner Scannersoftware!
     
  12. #10 Lanzahans, 15.02.2006
    Lanzahans

    Lanzahans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Sorry hab dich jetzt nicht ganz verstanden was meinst du genau!
     
Thema: ocr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehler Windows Registrierungsschlüssel bei Abbyy-Installation

Die Seite wird geladen...

ocr - Ähnliche Themen

  1. OCR Software

    OCR Software: Hallo, bin neu hier in einem wirklich umfangreichen Forum und gleich mal vorweg gesagt im technischen Computerwissen total unbeholfen. Wenn Ihr...