Ocean's 12

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 02.12.2004.

  1. #1 Claire-Redfield, 02.12.2004
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Darsteller: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Catherine Zeta-Jones, Julia Roberts, Andy Garcia, Don Cheadle, Bernie Mac, Casey Affleck, Scott Caan, Vincent Cassel, Elliott Gould, Eddie Jemison, Carl Reiner, Shaobo Qin u.v.a.

    Regie: Steven Soderbergh, USA 2004

    Länge: 120 Min.

    Inhalt: Vor drei Jahren hat Danny Oceans Team einen der waghalsigsten und lukrativsten Raubüberfälle aller Zeiten durchgeführt: Mit seiner rechten Hand Rusty Ryan, dem Nachwuchs-Taschendieb Linus Caldwell, dem Sprengstoffexperten Basher Tarr, Safeknacker Frank Catton und anderen räumte Danny den uneinnehmbaren Las-Vegas-Tresor des skrupellosen Unternehmers Terry Benedict bis auf den letzten Cent aus.
    Oceans berüchtigte Crew teilte sich die 160 Millionen Dollar Beute und ließ Gras über die Sache wachsen – man lebt jetzt bürgerlich, fällt nicht auf und hält sich an die Gesetze… auch wenn das sehr schwer fällt, was besonders Dannys Frau Tess großen Kummer bereitet.

    Als jemand die Regel Nummer eins missachtet und das Team an Benedict verpfeift, ist es mit der Ehrlichkeit endgültig vorbei. Denn Benedict will seine 160 Millionen zurück – mit Zinsen. Sonst wird er ungemütlich.

    Und sehr schnell begreift das Team, dass nicht nur der allmächtige Benedict seine Verbindungen spielen lässt, um Oceans Elf auf den Zahl zu fühlen…




    Ich bin ja mal gespannt, denn von diesem Film weiß ich mal garnicht was ich zu erwarten habe. Der erste Teil war (trotz das er ein Remake war) eigentlich sehr cool. Fortsetzungen ansich haben sich hingegen schon eher seltener als gut entpuppt. Das ist schon echt schwierig...die Schauspieler sind dieselben (und sehr gute dazu) und bekommen Unterstützung von Zeta-Jones (finde ich sehr genial). Das alles unter der Leitung von Soderbergh...Ich denke auf jeden Fall, dass er nicht schlecht wird. Ob er besser als Teil 1 wird, oder an den Erfolg anschließen kann...da will ich nicht vorzeitig drüber urteilen. Ich bin gespannt!
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch sehr gespannt. Habe mir ein kleines Review in einer Fernsehzeitung durchgelesen. Da gab es auch ein tolles Bild der ganzen Besetzung. Die Beisteuerung von Catherine Zeta Jones find ich ebenfalls sehr gut. :daumen:

    Offizielle deutsche Webseite (+ Trailer)
     
  3. #3 Lacrima, 18.12.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    und ich hab Ocean´s 11 immer noch nicht gesehen *hrhr*
     
  4. #4 Claire-Redfield, 12.01.2005
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn jetzt kürzlich gesehen und war nicht so ganz überzeugt. Es ist auf jeden Fall ein Film der sehr gut unterhällt, aber in Sachen Realitätsnähe absolut über die Stränge schlägt.
    Ein Haus wird kurzzeitig hydraulisch höher gelegt und ein Franzose tanzt und springt durch Laserstraheln, die per Zufallsgenerator programiert wurden als wäre das nichts...sehr interessant.
    Aber sehen wir mal von der stellenweise auftretenden Übertreibung ab, ist der Film witzig und unterhaltsam. Für unausgefüllte Abende also nicht unbedingt die schlechteste Wahl.
     
  5. #5 Lacrima, 14.01.2005
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also lohnt es sich ins Kino zu gehen, oder sollte man *ähem* warten bis es ihn auf DVD gibt und ihn sich ausleihen? :D *räusper*
     
  6. #6 Claire-Redfield, 19.01.2005
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja...ich würde sagen das man sich das Kinogeld sparen kann, DVD reicht vollkommen aus :)
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, realitätstreu is der nich! also nich immer, aber ansonsten fand ich den ziemlich genial. Da wo man denkt, dass alles aus is fängst erst richtig an .. guter Film
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den film cool ! isn bissl oldschool mäßig aufgezogen un die story is auch ganz ok ! kann man sich ma anschaun
     
  9. #9 Claire-Redfield, 26.01.2005
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schlecht ist er definitiv nicht, das ist schonmal klar. Stimmt auch, dass die Handlung manchmal Wege einschlägt, die man nicht vorhergesehen hat, aber wenn Soderbergh ihn nur ein wenig realistischer gemacht hätte ;(
    Man kann ihn sich auf jeden Fall mal anschauen und wird dabei ganz gut unterhalten, aber so nachhaltig bleibt da nicht viel zurück, kein Film an den man noch 5 Jahre später denkt.
     
Thema:

Ocean's 12

Die Seite wird geladen...

Ocean's 12 - Ähnliche Themen

  1. Manchmal (~1 mal alle 12 Stunden) Blacksreen

    Manchmal (~1 mal alle 12 Stunden) Blacksreen: Morgen, Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte zugelegt, doch bei mir tritt ab und zu ein extrem nerviger Fehler auf: Das Bild ist...
  2. HD-Video (12 Min.) mit 384 Downloadgeschwindigkeit

    HD-Video (12 Min.) mit 384 Downloadgeschwindigkeit: Wie lange dauerts, bis so ein YouTube-Video geladen ist, und ich es gucken kann?
  3. Problem mit Fußball Manager 12 unter W 7 Home Premium 64Bit

    Problem mit Fußball Manager 12 unter W 7 Home Premium 64Bit: Hi, vorab, ich weiß das es oft Probleme unter meinem Windows mit Spielen gibt, kann mir vielleicht jemand helfen, ich bin mit meinen Lateien am...
  4. ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★

    ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★: Verkauft! Bitte schließen, danke.
  5. Bluescreen bei Fifa 12

    Bluescreen bei Fifa 12: Hallo Leute, hier mein System: Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTX Mainboard: Gigabyte GA M61PM-S2 CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ Windows...