Occasion Dell Inspiron 6400 Crazy Deal mit Zubehör in OVP

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Reutimann, 18.02.2010.

  1. #1 Reutimann, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    Reutimann

    Reutimann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So ist die beschriftung des Laptops.
    Ich habe interesse an diesem Laptop und habe keine Ahnung wie gut der ist und wieviel Wert man ihn schätzen könnte.
    Ich wäre froh wenn ihr mir es sagen könntet, Wert+ eigene Meinung bzw. Qualität.

    Hier die Beschreibung:

    Hallo ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Dell Inspiron 6400 Sondermodell "Crazy Deal".

    Da mir berufsmäßig ein Notebook zur Verfügung steht, habe ich keine Verwendung mehr dafür.
    Das Notebook wurde im Mai 2007 direkt bei Dell von mir gekauft.
    Es wurde nur zu Hause benutzt und sehr pfleglich behandelt.
    Keine Defekte. Keine Pixelfehler. Display ohne Kratzer.
    Der 85Wh-Akku hält immer noch bis zu 4 Stunden beim Surfen durch.
    Außerdem wurde noch nichts ausgetauscht oder umgebaut. Alles ist im Originalzustand.
    Natürlich sind leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse und der Tastatur sichtbar.

    Da es ein Sondermodell ist, hat es an Ausstattung fast alles, was es damals bei Dell für dieses Modell gab:

    * Intel Core Duo T2350 1.86 GHz 2MB Cache
    * 15,4" WXGA TrueLife-Display 1280x800
    * Nvidia Grafikkarte Geforce Go 7300 mit 256MB
    * 2GB 533MHz DDR2-RAM
    * 160GB Festplatte 5400 rpm von Western Digital
    * Pioneer 8x DVD-Brenner
    * W-Lan Intel Pro Wireless 3945 a/b/g
    * Internes Bluetooth-Modul Dell 355 mit WidComm-Stack
    * Interner SD/xD/MS-Kartenleser von Ricoh
    * 9-Zellen Hochkapazitäts-Akku mit 85Wh

    Verkauft wird das gute Stück wie abgebildet mit allem Zubehör:

    * Anleitung
    * Akku
    * Netzteil
    * Deutsches Modemkabel
    * Windows XP Home mit Installations-CD
    * Works 8.5 mit Installations-CD
    * Dell Treiber-CD's
    * Originalkarton

    Zusätzlich:

    * Microsoft Notebook-Maus silber
    * Dicota PerfectSkin Neopren-Schutzhülle schwarz

    Maus und Tasche sind erst ca. 1 Jahr alt.
    Die Festplatte wurde komplett gelöscht und Windows neu installiert.
    Versicherter Versand per DHL.

    Viel Spaß beim Bieten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Reutimann, 18.02.2010
    Reutimann

    Reutimann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dazu sollte er noch Game tauglich sein :)

    Wäre froh um schnelle antworten
     
Thema: Occasion Dell Inspiron 6400 Crazy Deal mit Zubehör in OVP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkartenlesegerät occasionen

Die Seite wird geladen...

Occasion Dell Inspiron 6400 Crazy Deal mit Zubehör in OVP - Ähnliche Themen

  1. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Problem mit Dell Monitor

    Problem mit Dell Monitor: Hallo, Bei einem Dell S2409W merke ich mittlerweile dass die Farben nicht mehr stimmen. Habe mit mehreren PCs probiert und das Problem wiederholt...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  5. Defekt an Dell Inspiron 6000

    Defekt an Dell Inspiron 6000: Hallo, habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook und vermute das daß Display defekt ist! Habe mal ein Bild angehangen wo man es sehen kann. Kann mir...