OC von e4600

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von selly, 07.01.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also habe mir einen neuen rechner gekauft der noch nicht da ist ^^
    aber wollte schonmal wissen wie weit ich den e4600 OCen kann ?
    weiss das jemand erfahrungsberichte oder so ?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 07.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

also was man so hört sind 3ghz locker drinne. aber mit vcore erhöhung und nen bissl feingefühl sollteste auf 3,4 kommen. das ist allerdings immmer ne glückssache, bis wohin deine cpu durchhält. Kann sein, das die CPU bei 2,5ghz schluss macht oder erst bei 4ghz ;)
    aber 3ghz sind denke ich drinne. Kommt drauf an welchen Kühler du benutzt. beim boxed würde ich nicht so hoch gehen. bis 60C° ist noch zu verkraften, allerdings würde ich drauf achten, dass es bei 100% nicht mehr als 50C° sind, denn der Sommer bringt wärmere Temperaturen.
    MFG.
    Classisi

4. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hab den frzzer 7 pro genommen werde dann aber bevor ich OCen tu nen Zalman drauf knallen sicher is sicher ^^

Thema:

OC von e4600

Die Seite wird geladen...

OC von e4600 - Ähnliche Themen

1. Skylake OC Gaming PC 1000€

Skylake OC Gaming PC 1000€: 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett,...
  2. Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700

Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700: Hallo, hab nun meine CPU übertaktet. Meine jetzige CPU die Intel Core2Duo E7400 läuft bei mir mit einem FSB von 314. Damit läuft meine CPU auf...
  3. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  4. OC Mainboard MSI Z97

OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  5. Oc cpu ?

Oc cpu ?: Hallo , ich habe absolut keine Ahnung von OC. Mich Interessiert 1. Kann ich mein CPU OC ? 2. Wie ? (Software etc) 3. Wie hoch ? *IntelCore...