oc tool für xfx

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von acidbourn, 05.09.2007.

1. #1 acidbourn, 05.09.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich habe eine xfx geforce 7900gt und den neuesten treiber drauf mit den treiber lässt sich meine karte aber nicht mehr übertackten.
    ich hatte schon mal bei einen alten treiber die eigenschaft und habe ca.120\80mhz tackten können.

da mein two worlds nicht ganz flüssig leuft mit max. details wollte ich die karte mal wider ein bischen tackten.

kann mir da jemand ein tool empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. imba

imba Erfahrener Benutzer

ntune! kommt drauf an welches betriebssystem du hast da zb das ntune das auf meinem mainboardtreiber war mit vista nicht kompatiebel war. ich würd mal sagen das du xp hast.

hiern link zum download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13139841.html

falls dir ntune nicht passt oda du mit dem normalerweise overclockst dann hol dir rivatuner

auch hierzu hab ich ein link parat: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001805.html

falls du fragen zu den tools hast dann sag einfach bescheid.

PS: WICHTIG ist es das du nicht die standartkühler von deineen 7900 hernimmst da er höchstwahrscheinlich versagt und deine graka dauerhafte pixelfehler, störungen oda sonstiges bekommt., oder sogar das dir deine gpu durchbrennt!

außerdem ist es echt merkwürdig das du mit 2 7900gt´s two world nicht flüssig spielen kannst da ich früher mit meinen zwei 7800gt´s two worlds problemlos spielen konnte (damals=als die eine nicht durchgebrannt ist)

4. #3 acidbourn, 06.09.2007
    acidbourn

hi
    mit den ocen brauchst du mich nicht warnen habe damit erfahrung in meiner sig. steht auch das ich ne gute wakü habe.

und two worlds ich kann flüssig spielen aber ab und zu hagt es und das ist manchmal unpassend.

5. imba

imba Erfahrener Benutzer

oh ja hast recht ^^

läuft tw jetzt flüssig?

6. #5 acidbourn, 07.09.2007
    acidbourn

hi
    also ich bin mom. in einer stadt weis nicht mehr den namen und wenn ich dort kämpfe dann ist es noch ein bissel harklich aber ansonsten keine probs. mehr.

Thema: oc tool für xfx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xfx tool

,
  2. xfx oc tool

,
  3. xfx overclocking tool

,
  4. xfx tools,
  5. xfx overclocking tool download,
  6. oc tool von xfx,
  7. gibt es ein tool von xfx,
  8. tool für xfx grafikkarten,
  9. xfx geforce tool,
  10. ntune xfx,
  11. tools für die xfx ,
  12. xfx overclocking tools,
  13. xfx graik tools
Die Seite wird geladen...

oc tool für xfx - Ähnliche Themen

1. Skylake OC Gaming PC 1000€

Skylake OC Gaming PC 1000€: 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett,...
  2. Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700

Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700: Hallo, hab nun meine CPU übertaktet. Meine jetzige CPU die Intel Core2Duo E7400 läuft bei mir mit einem FSB von 314. Damit läuft meine CPU auf...
  3. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  4. OC Mainboard MSI Z97

OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...
  5. Oc cpu ?

Oc cpu ?: Hallo , ich habe absolut keine Ahnung von OC. Mich Interessiert 1. Kann ich mein CPU OC ? 2. Wie ? (Software etc) 3. Wie hoch ? *IntelCore...