OC pc kaufen??

Diskutiere OC pc kaufen?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; was haltet ihr von diesen pc's, die schon von werk aus übertaktet sind?? beispielsweise gibt es bei xmx einen phenom 9500 der auf 4x 3,0ghz...

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

was haltet ihr von diesen pc's, die schon von werk aus übertaktet sind??
    beispielsweise gibt es bei xmx einen phenom 9500 der auf 4x 3,0ghz hochgetaktet ist...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 07.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich find sowas scheiße ehrlich gesagt weil wenn sich den dann unwissende kaufen und denken jeder 9500 hat 4x3,00Ghz ists auch scheiße
    aber eins ist gut: es gibt noch garantie drauf!

4. #3 inVidia, 07.02.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Ja stimmt.. an dem Pc ist gut das obwohl er oc't wurde noch garantie ist.. also eig. halte ich was davon.. kommt aber im grunde genommen auf die gesamte hardware an!

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich find sowas eig gut(besonders wegen garantie)

6. #5 inVidia, 07.02.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Joa.. und ich denk wenne 3.0 Ghz hast.. und dir das ding irgendwie putt geht.. dann bekommst nen neuen!! :)

Thema: OC pc kaufen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oc pc kaufen

Die Seite wird geladen...

OC pc kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...