OC Limit???

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von intAct', 25.04.2007.

1. #1 intAct', 25.04.2007
    intAct'

intAct' Neuer Benutzer

Hi,

ich habe das Mainboard MSI P965 Neo und den CPU Intel Core Duo e6300.
    Ich würde gerne meinen CPU weiter übertakten als ich es bis jetzt habe, allerdings hat das Mainboard eine Sperre, das max. 333 Mhz gehen.

Kann ich diese Maximum irgendwie entfernen? vllt durch neues BIOS

Viele Dank schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 25.04.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

mit dem programm CPU-Z kannst du übertakten weiter. achte drauf das du nicht zuschneller übertaktest immer nur leicht erhöhen.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ist es verboten männlichen Hanf anzubauen?^^

5. Sbeedy

Sbeedy Benutzer

Was'n das für ne frage, hier in nem Computer Forum???

6. #5 Sittichschupser, 26.04.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

wenn du mir jetzt noch sagen würdest was das mit oc zu tun hat wäre ich ungemein glücklicher

(und ja, ich glaube es ist verboten)

7. Sbeedy

Sbeedy Benutzer

Also Nutzhanf darf man anbauen und der sie dem illegalen ja ziehmlich ähnlich. Das wäre vielleicht ne Alternative, er soll ja nur zu Dekozwecken dienen ... oder???

Sbeedy

8. #7 Dooku11, 26.04.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Sry, aber ich versteh das nich ganz.
    Was hat HANF mit einem Computer zutun???

Aber zurück aufs eigentliche Team: Haste mal versucht den CPU-Multiplikator in BIOS zu erhöhen, intAct'?

9. #8 intAct', 26.04.2007
    intAct'

intAct' Neuer Benutzer

ne das geht net ich könnte mir höchstes vorstellen vllt bios update oder vllt nen programm aber ich kenn keine

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

Biosupdate wird dir nicht mehr einstellmöglichkeiten liefern zum übertackten,
    damit machst das Bios meist nur kompatiebel zu neuer hardware zb riesenfestplatten

den CPU multi kan man meist nicht höher setzen der räuft eigentlich schon auf dem höchsten

den HTT multi einen schritt runter und dann kannst von 200 witer rauf gehen
    die CPu spann. auch ein wenig rauf
    htt spann. ein wenig rauf

und bei software denk ich das die nichtsanderes machen wie die bioseinstellungen hochzuschrauben.
    CPU-Z ist soweit mir bekannt nur zum auslesen deiner einstellungen und
    CPU mhrz

12. #10 intAct', 27.04.2007
    intAct'

intAct' Neuer Benutzer

ok thx
    ich versuchs mal

Thema:

OC Limit???

Die Seite wird geladen...

OC Limit??? - Ähnliche Themen

1. Limit für Multi SSID ?

Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  2. Skylake OC Gaming PC 1000€

Skylake OC Gaming PC 1000€: 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett,...
  3. Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700

Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700: Hallo, hab nun meine CPU übertaktet. Meine jetzige CPU die Intel Core2Duo E7400 läuft bei mir mit einem FSB von 314. Damit läuft meine CPU auf...
  4. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  5. OC Mainboard MSI Z97

OC Mainboard MSI Z97: Hallo , wollte mir ein OC Mainboard von MSI kaufen , bzw eines der Z97 Mpower Series. Meine Frage nun, es gibts das MSI Z97 MPOWER...