OC Bios für XFX 8800GTS 320Mb

Diskutiere OC Bios für XFX 8800GTS 320Mb im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute...Suche ein Mod-Bios für meine Xfx 8800GTS 320Mb Karte.Kann mir jemand helfen?? kann die Karte leider nicht mehr Tackten,da ich bisher...

1. #1 Bastard2k7, 24.04.2007
    Bastard2k7

Bastard2k7 Neuer Benutzer

Hi Leute...Suche ein Mod-Bios für meine Xfx 8800GTS 320Mb Karte.Kann mir jemand helfen??

kann die Karte leider nicht mehr Tackten,da ich bisher kein Tool für Vista gefunden habe....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: OC Bios für XFX 8800GTS 320Mb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xfx 8800 320 bios

,
  2. 8800 gts 320 xfx bios

,
  3. 8800gts 320 übertakten bios

,
  4. 8800 gts 320 mb oc bios
Die Seite wird geladen...

OC Bios für XFX 8800GTS 320Mb - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...