Oboard oder Extern ? Was ist besser ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Florian92, 15.03.2011.

1. #1 Florian92, 15.03.2011
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo !

Ich habe mir den PC gekauft:
    Acer Aspire E 380 XE 7L

der hat 6 anschlüsse hinten. Klingt gut.

Allerdings verfüge ich auch über eine Soundkarte, die:
    Sound Blaster Audigy 2 Z5

Was ist nun schlauer zu verwenden ?

Bin besitzer eines 7.1 Systemes und möchte den wirklich perfekten Klang.
    Ist der klang nun an den normalem mainboard besser ?
    Oder an der SOundkarte ?

Liebe grüße und danke

Florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kommt auf den verbauten Onboard Soundchip an. Was meinst du mit Extern? Meinst du eine Soundkarte die du am PCI Anschluss betreiben kannst auf dem Mainboard?

4. #3 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

LionFame Youtuber

Also, in der Regel, ist die Soundkarte immer besser als der Onboard Sound, aber wir wissen ja jetzt nicht was du für ein MB hast ;)

Aber wenn du den PC vllt. so schon gekauft hast, wird die Soundkarte sicher besser sein.

Thema:

Oboard oder Extern ? Was ist besser ?

Die Seite wird geladen...

Oboard oder Extern ? Was ist besser ? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...