OBLIVION: Schlösser knacken? Kp

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sheperd, 02.05.2006.

1. #1 Sheperd, 02.05.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

Hi @ all,

hab letztens Oblivion bekommen und hab es bis jetzt noch kein einziges MAl geschafft, ein Schloss zu knacken.

Wie geht das? Ich hoffe, jemand kann es einigermaßen erklären.

MfG Manu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 02.05.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

hmm was ist denn dein problem? ansich ist das ganz einfach.

entweder du klickst auf automatisch versuchen unten rechts glaube ich ( mann muss den mauszeiger etwas schneller nach unten bewegen um da hin zu kommen). klappt aber bei niedrigem sicherheitsskill selten

oder du gehst der reihe nach (oder auch nicht) die bolzen ab. du ziehst die maus locker nach oben und wenn der bolzen oben ist klickst mit der linken maustaste. manchmal bleiben sie länger oben und manchmal kürzer. meistens bleibt er länger oben nachdem er davor nur sehr kurz oben war.
    wenn du alle bolzen oben hast ist das schloss offen ;)

probier es aus, übung macht den meister. so kann man mit ein wenig gedult und nachladen ^^ die schwersten schlösser knacken!!!

ich hoffe ich konnte helfen :)

4. #3 jjjjjjjjjjjjjj, 21.05.2006
    jjjjjjjjjjjjjj

jjjjjjjjjjjjjj Guest

Ach du erzählst so einen Scheiß! Schlösser zu knacken ist schwer weil ich es auch icht kann!

5. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

er erzählt keinen schieß übung macht den meister da hat er recht und er hat es gut beschrieben den ich kann es auch
    und es soll ja auch nicht einfach sein

mfg ebola

6. #5 adriankarsten, 23.05.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

ich hab ja auch nich gesagt dass es sofort klappen wird. am besten davor schnellspeichern und wenns nich klappt laden. irgendwann hat man den dreh raus.
    ein bisschen geduld brauchst du natürlich schon ;)

7. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Must halt deinen Sicherheitsskill erhöhen z.B. bei nem Lehrmeister. Würde dir empfehlen den Skelett-Schlüssel zu holen, dieser Meisterdietrich geht niemals kaputt, du kannst somit unendlich viele Knack-Wiederholungen damit machen. Den gibts an irgendeinem Deadra-Schrein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: OBLIVION: Schlösser knacken? Kp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oblivion schlösser knacken

,
  2. oblivion schlösser knacken pc

,
  3. oblivion schlösser knacken voll scheisse

,
  4. oblivion schlösser öffnen pc,
  5. oblivion schloss knacken,
  6. oblivion schlösser öffnen scheiße,
  7. schlösser oblivion knacken,
  8. oblivion schlösser knacken zu schwer,
  9. oblivion schlösser knacken scheiße,
  10. pc zahlenschloss knacken,
  11. oblivion schlösser knacken automatisch pc,
  12. oblivion schlösser öffnen,
  13. oblivion schloß knacken,
  14. oblivion wie funktioniert das schlösser öffnen,
  15. oblivion schlösser knacken lehrmeister,
  16. oblivon schlösser ,
  17. oblivion schlösser knacken schwer,
  18. oblivion problem schloß,
  19. OBLIVION DIETRICH,
  20. schlösser knacken oblivion,
  21. oblivion schloss schwierig öffnen
Die Seite wird geladen...

OBLIVION: Schlösser knacken? Kp - Ähnliche Themen

1. Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu

Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu: Hallo, der Titel sagt eigentlich alles. Hab heute ne Gainward GTX 560 TI 448 Cores bekommen. Immer wenn ich in Obli mit Esc das Menu öffne...
  2. Spiel friert ein - hörbares "knacken" vom PC

Spiel friert ein - hörbares "knacken" vom PC: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Am PC meiner Frau frieren die Spiele alle paar Minuten sekundenlang ein, dann hört man ein lautes...
  3. Verschlüsselungen knacken ?

Verschlüsselungen knacken ?: Hi leute, Kann mir vllt einer erklären wie man aus diesem Bild : [IMG] Dieses Wort rausbekommt? :Pr0t3ct!on#cyber_security@12*1*2.2011+...
  4. windows xp passwort knacken

windows xp passwort knacken: Hey :) alsoo ich hab ein riiiiesen problem. ich möchte meiner mutter zum geburtstag nen computer schenken. hab auch einen gebrauchten gekauft....
  5. WLAN Knacken? Passwort vergessen? Amazon hilft

WLAN Knacken? Passwort vergessen? Amazon hilft: W-Lan-Sicherheit: Amazon-Rechner helfen beim Passwort-Knacken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt