Oblivion-Plugins?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 17.12.2007.

1. #1 felixiplayer, 17.12.2007
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Hi Leute!
    Ich hab schon eine Weile Oblivion und auch schoin 2 mal durch.So jetzt will ich mal ein paar add-ons haben .Wo finde ich die und wie mache ich die dann rein?Google hat mir nur kram gezeigt und boardsuche hat auch nicht wirklich geholfen
    Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 17.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Oblivion-Add-ons?

neben den kaufaddons gibt es schon massen an plugins für oblivon (also von spielern erstellt)
    einige sind ziemlich gut. findest du zb. hier:
    theelderscrolls.info
    planetoblivion.de

5. #4 Invidious, 17.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Oblivion-Add-ons?

Es gibt schon einige wirklich sehr gute Questplugins. :)

Einige der besten, wie ich finde sind die 3 Blood & Mud-Teile, die Verbesserte Magiergilde, Dunkelwasser oder Der Alptraum. :)

6. #5 felixiplayer, 17.12.2007
    felixiplayer

Oblivion-Add-ons?

das mein ich mit add-ons eure plugins.Sorry das ich mich da vertan hab.guck gleich mal nach

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 felixiplayer, 18.12.2007
    felixiplayer

So jetzt muss ich mal noch was fragen und zwar:Ich habe mir jetzt etwas heruntergeladen z.b inselhaus.Dazu hab ich mir ein construction set oblivion runtergeladen.
    Bloß wie muss ich denn die plugins einfügen?Gibt es dafür vllt. irgendwo ein tutorial oder so?

9. #7 Invidious, 18.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Geh in den Oblivion-Installationsordner. Hier kopierst du die esp-Dateien und eventuell mitgelieferte Ordner (wie "Textures" oder "Meshes") in den "Data"-Ordner.

Starte dann den Oblivion Launcher und versehe die esp-Dateien unter "Spieldateien" mit einem Häkchen.

Thema: Oblivion-Plugins?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oblivion plugins

Die Seite wird geladen...

Oblivion-Plugins? - Ähnliche Themen

1. Plugin Problem

Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  2. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  3. Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu

Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu: Hallo, der Titel sagt eigentlich alles. Hab heute ne Gainward GTX 560 TI 448 Cores bekommen. Immer wenn ich in Obli mit Esc das Menu öffne...
  4. adobe flash plugin stürzt ständig ab

adobe flash plugin stürzt ständig ab: Hallo ich brauche dringend hilfe!!!!! bei sämtlichen plugin seiten reagiert firefox sehr langsam bzw gar nicht mehr und ich bekomme ständig...
  5. HILFE! Mozilla & Plugins, Adope Flash Player

HILFE! Mozilla & Plugins, Adope Flash Player: Hallo! Bin hier gerade am verzweifeln! Brauche also ganz dringend jemanden der sich ein bisschen mit PC's auskennt Very Happy Ich weiß nicht,...