Oblivion: GOTY Edition

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Matthias, 03.08.2009.

1. #1 Matthias, 03.08.2009
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Das Problem ist, ich kann die Questreihe "Knights of the Nine" nicht starten. Laut Oblivion Wiki's etc. muss man irgendwelche Bürger auf Gerüchte ansprechen, damit man die benötigten Infos bekommt. Funktioniert leider bei mir nicht. Hat jemand eine Idee? Muss man vllt. vorher die normale Story durchspielen?

Gruß
    Matthias

PS: Mein Erster Thread wurde gelöscht, ohne irgendwelche Infos.. Wenn ich gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, würde der "Löscher" mir bitte kurze eine PN oder ähnliches schreiben?

//EDIT: Habe das Problem anderweitig lösen können...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fredimedes, 03.08.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Ein paar patches werden sofort beim erste start nach der installation angezeigt...
    Beim "wizard Tower" zum beispiel wir sofort nach dem laden eine Schriftrolle gefunden, wo drin steht das deine Eltern oda Onkel oda irgendsowas dir ein Haus in den Alpen bei Bruma vererbt haben....
    vl falsch installliert, einfach nochmal machen
    greez Freed aka Hodenkrampf[1<M]

Thema: Oblivion: GOTY Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oblivion goty editions probleme

,
  2. oblivion goty-edition

Die Seite wird geladen...

Oblivion: GOTY Edition - Ähnliche Themen

1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  3. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...
  4. Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition

Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition: Hallöchen, Problem: Sämtliche Anzeigetreiberabstürze unter DX11. "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" Das...
  5. black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express

black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express: Hallo ihr lieben - und schon wieder ein neues Problem :mad: Habe ja diese Grafikkarte hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte...