Oblivion Gegenstände verzaubern

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LurchiDerLurch, 06.04.2007.

1. #1 LurchiDerLurch, 06.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hallo Modernboardler!

Meine Frage ist: Kann man in Oblivion einen Gegenstand auch mit MEHRERN Zaubern als einen versehen? (So wie man auch Waffen mit mehr Zauber kaufen kann).
    Ich weiß, dass man in der Arcane Universität an dem Altar Gegenstände verzaubern kann, aber immer blos mit einem... ich dachte da wär mehr drin^^

mfg, Lurchi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Oblivion Gegenstände verzaubern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oblivion gegenstände verzaubern

,
  2. gegenstände verzaubern oblivion

,
  3. Oblivion Waffen Verzaubern

,
  4. oblivion item verzaubern
Die Seite wird geladen...

Oblivion Gegenstände verzaubern - Ähnliche Themen

1. Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu

Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu: Hallo, der Titel sagt eigentlich alles. Hab heute ne Gainward GTX 560 TI 448 Cores bekommen. Immer wenn ich in Obli mit Esc das Menu öffne...
  2. Tony Hawks Pro Skater 3 - Parkeditor: Wie entfernt man einen Gegenstand?

Tony Hawks Pro Skater 3 - Parkeditor: Wie entfernt man einen Gegenstand?: Leider weiß ich nicht wie man bei thps3 im Parkeditor einen gebauten Gegenstand entfernen kann. Da ich des nirgends in den Optionen finden kann...
  3. kann oblivion nicht pachen!?

kann oblivion nicht pachen!?: hab mir oblivion gekauft und wollt es patchen. bei dem patchen gabs keine probleme (ob wohl es ziemlich schnell ging da es ca 20 min dauern...
  4. Oblivion: GOTY Edition

Oblivion: GOTY Edition: Das Problem ist, ich kann die Questreihe "Knights of the Nine" nicht starten. Laut Oblivion Wiki's etc. muss man irgendwelche Bürger auf Gerüchte...
  5. Ich kann in Oblivion nicht GROß schreiben

Ich kann in Oblivion nicht GROß schreiben: Warum ist das so? Die Tastertur funktioniert einwandfrei.