Objektive Meinung zum Eintracht Spiel

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Blaxxun, 09.03.2008.

  1. #1 Blaxxun, 09.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte mal eine objektive Meinung hören von Leuten, die weder Eintracht noch Bochum Fans sind.
    Ich denke die Fußballgucker unter euch wissen um was es geht: den Freistoß des letzten Spiels.

    Fest steht, wie es zu dem Freistoß kommt ist klar weder ein absichtliches, noch ein unabsichtliches Handspiel, das war Brust-Schulter Bereich.

    Das Tor kann man sich hier nochmal ansehen:
    http://sport.t-online.de/c/14/44/79/14/14447914.html

    Ich bin eigentlich immer noch ziemlich in Rage darüber, war selbst im Stadion, der Schiedsrichter war ein Witz. Haufenweise Fehlentscheidungen, hüben wie drüben und dann legt der so ein Ei.

    Was meint ihr?
    Freistoß gerechtfertigt?
    Unsportlich vom Schiedsrichter oder Mimoun Azaouagh?
    Direkter Freistoß nach einem vermeintlichen Unabsichtlichen Handspiel?


    Für mich ist es einfach ne Verarsche und ein Klau von 2 Punkten.


    Ich hab leider keinen Kommentar im Fernsehen gesehen, wenn jemand nochmal was aus der Sportschau oder sonst wo her hat würde ich das begrüßen (ganze Zusammenfassung vom Spiel am besten).
    Mit Cleverness von Mimoun Azaouagh hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, sonder zeugt einfach von Unsportlichkeit.

    So was meint ihr nun?
     
  2. #2 Der Andere, 09.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich finde der schiri sollte noch warten bis er anpfeift das ist echt nicht ok

    zur info ich bin vfb fan^^
     
  3. #3 Blaxxun, 09.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen ;)
    Das Tor muss nicht freigegeben werden, aber es war ein indirekter Freistoß bei unabsichtlichem Handspiel, ansonsten hätte Inamoto geld bekommen, deswegen versteh ich es eigentlich nicht.

    Was der Schiedsrichter da veranstaltet hat war die reinste Lachnummer: 1. Halbzeit immer wenn jemand auf dem Boden lag gabs einen Pfiff, dann kurz vor diesem Freistoß, 2 weite Entscheidungen auf Handspiel, die keine waren.
    Der Junge braucht ne Brille. Hoyzer lässt Grüßen.
    3,30 waren die Quoten auf ein Unentschieden.
     
  4. larus

    larus Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Solche Entscheidungen wird es immer geben damit muß jede Mannschaft leben das sind nun einmal Tatsachenentscheidungen.Jeder Verein profitiert während einer Saison oder hat mal Nachteile davon.Am Ende gleicht sich alles aus. Meister ist noch niemand durch Schiedsrichterentscheidungen geworden und auch nicht abgestiegen ,jedenfalls nicht über eine Saison.
     
  5. #5 Felix02, 29.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Du hast im Fernsehen eine ganz andere Perspektive als der Schiedsrichter
    auf dem Platz.
    Jeder der mal selber Fußball gespielt hat weis wovon ich spreche.
    So lange es keinen Videobeweis gibt, bleibt es bei der Tatsachenentscheidung.
    Fehlentscheidungen sind nun mal menschlich.
     
Thema:

Objektive Meinung zum Eintracht Spiel

Die Seite wird geladen...

Objektive Meinung zum Eintracht Spiel - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...