Objekt ausversehen aus Quarantäne entfernt?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von weltbesiedler, 10.12.2011.

  1. #1 weltbesiedler, 10.12.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    AVG Anti Virus Free 2012 hat gerade bei mir einen Trojaner gefunden, ich hab ihn in die Quarantäne verschieben lassen. In den Quarantäne Optionen hab ich dann auf "Löschen" gedrückt, ich dachte das steht dafür, dass man den PC von dem Schädling bereinigen soll. Ist der jetzt wieder auf freiem Fuß?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mal das System neustarten, damit dieser bereinigt werden kann.
     
  4. #3 weltbesiedler, 10.12.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieso sollte der bereinigt werden wenn ich das System neu starte? Hab ich den Virus nun wieder auf freien Fuß gesetzt indem ich ihn aus der Quarantäne gelöscht habe oder nicht? Am Schluss ist der jetzt unbekannt in meinem System.
     
  5. #4 Leonixx, 10.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    viele AV Programme können Schädlinge, die während des Windowsbetriebs nicht gelöscht werden konnten, nur beim Neustart bereinigen, da dann der Schädling nicht aktiv ist. Das meine ich damit. Da wir aber nicht raten können, was du gelöscht hast, kann ich auch keine tiefgreifende Aussage zu deinem Trojaner treffen.
     
  6. #5 stockcarpilot, 10.12.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Wenn du einen Virus in der Quarantäne löscht, wird der Virus entfernt. Auf freien Fuß würdest du ihn kriegen mit der Option "Objekt wieder herstellen" oder so ähnlich.
    Einfach einen PC Neustart und einen kompletten scann. AVG sollte dann nichts mehr finden.
     
Thema: Objekt ausversehen aus Quarantäne entfernt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemordner in quarantäne

    ,
  2. avg free quarantäne

    ,
  3. virus ausversehen aus der quarantäne gelöscht

    ,
  4. aus versehen antivir quarantäne gelöscht,
  5. ausversehen trojaner aus quarantäne,
  6. ich habe eine virus aus versehen von ouarntäne gelöscht,
  7. ausversehen quarantäne gelöscht was tun,
  8. skype virus ausversehen gelöscht,
  9. avg quaranteneordner
Die Seite wird geladen...

Objekt ausversehen aus Quarantäne entfernt? - Ähnliche Themen

  1. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  2. Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !

    Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !: Hallo zusammen , ich habe leider ein kleines bzw. größeres Problem ich habe gestern mal meinen Laptop aufgeräumt und alle 'unnötigen'...
  3. Grafikfehler + Ruckeln bestimmter Objekte

    Grafikfehler + Ruckeln bestimmter Objekte: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem bei Spielen wie League of Legends, Dota 2 und Team Fortress 2. -Bei League of Legends sind manche...
  4. Treyarc entfernt Nuketown 2025

    Treyarc entfernt Nuketown 2025: Treyarch entfernt Nuketown 2025 Nach dem Double-XP Wochenende in BO2 wurde Nuketown 2025 aus der Online-Rotation genommen. Ein spezieller Grund...
  5. Nach Virus ausversehen Sicherungspartition gelöscht was nun ?????

    Nach Virus ausversehen Sicherungspartition gelöscht was nun ?????: Hallo, Mein ca. 4 Jahre alter Computer (Compaq Presario Desktop-PC) mit WinVista ist nun seit ca. 3 Monaten kaputt. Irgendwie hatte ich einen...