Oberste Zeile feht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tiziana, 25.03.2006.

1. #1 Tiziana, 25.03.2006
    Tiziana

Tiziana Neuer Benutzer

Guten Morgen!
    Ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus und daher habe ich ab und zu "kleinere Prbleme" damit. Im Moment habe ich das Problem, dass wenn ich ins Internet gehe, die oberste Zeile, wo man Adressen eingibt nicht mehr erscheint. ich kann also nicht mehr direkt auf Homepages gehen, da ich die Adresse nirgends eingeben kann.
    Weiß jemand, wie ich diese Zeile wieder herbekomme?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Vielen Dank,
    Tiziana

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 25.03.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn du den Firefox benutzt dann:

Ansicht -> Symbolleiste -> Navigations-Symbolleiste

Beim IE:

Ansicht -> Symbolleiste -> Adressleiste

Wenn du nen anderen Browser benutzt, dann frag einfach nochmal ;)

mfg

4. #3 Tiziana, 25.03.2006
    Tiziana

Tiziana Neuer Benutzer

Hallo Blaxxun!
    danke für deinen versuch mir zu helfen ich habs auch gleich versucht aber leider hats nicht funktioniert. deine erste lösung mit "Navigations-Symbolleiste" hat nicht funktioniert, da das nirgends stand. die 2.lösung hat auch nicht funktioniert. da stand oben dann bloß "Adressen". áber die Zeile um homepages einzugeben bleib immer noch verschwunden.
    gibt's vielleicht noch einen anderen lösungsweg?

Liebe Grüße, Tiziana

5. #4 Blaxxun, 25.03.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Beim Firefox ?

Das hab ich aber da oben auch o_O
    dass muss gehen
    unter
    Ansicht - > Symbolleiste -> Navigations-Symbolleiste

wenn nicht welchen Browser benutzt du den nun?
    Ich glaube den IE und dir fehlt die Leiste wo du eine Homepage reinschreibe kannst.
    also die adressleite?
    wenn ich das richtige sehen, dann muss es so gehen, alles andere wäre komisch.

Ein andere Lösung bzw ein anderen Grund für das Problem fällt mir jetzt spontan nicht ein.
    Seit wann ist das jetzt da oben weg?

6. #5 Tiziana, 01.04.2006
    Tiziana

Tiziana Neuer Benutzer

Hallo Blaxxun.
    entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe. ich finde es sehr lieb von dir dass du versuchst mir zu helfen. ich musste ersteinmal herausfinden was geau der browser ist. jep, das ist vielleicht etwas peinlich, aber wie gesagt, meine computerkenntnisse kann man mit einleitung u schluss auf einen kleinen butterkeks zusammenfassen.
    mein browser ist arcor. kann das sein? ein freund hat das behauptet u ich hoffe es war kein erster April scherz. also, das problem habe ich jetzt seit ca 3 wochen. und als ich deinem tipp folgte, erschien oben rechts bloß das wort "adresse". ich kann aber weder draufklicken oder sonst was damit machen. es steht nloß da!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiter versucht zu helfen.
    bitte, Tiziana

7. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Dein Freund hat dich veräppelt, dass ist dein Provider!

Auf deinem Bildschirm wenn du auf das Internet gehst wie sieht dieses ICON aus?

mfg
    Marcel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Es gibt doch einen Arcor Browser

10. #8 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Den habe ich noch NIE gesehen, kann sein, aber ich weiss es nicht!

mfg
    Marcel

Thema: Oberste Zeile feht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obere zeile im internet

,
  2. name der obersten zeile im internet

,
  3. oberste zeile im browser verschwunden

,
  4. wie nennt man die oberste zeile auf dem bildschirm wenn ich ins internet,
  5. die Zeile um websides einzugeben fehlt,
  6. oberste zeile im internet,
  7. oberste zeile im ie fehlt,
  8. wie kommt die die obere zeile wieder
Die Seite wird geladen...

Oberste Zeile feht - Ähnliche Themen

1. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  2. Verbindung vom Keller zur obersten Etage

Verbindung vom Keller zur obersten Etage: Moin Moin, habe schon das Netz ein wenig durchforstet und auch viele nützliche Informationen bekommen allerdings will ich mir auch noch einmal...
  3. Dateien in C Zeilen weglassen

Dateien in C Zeilen weglassen: Halli Hallo Ich habe ein kleines Programm geschrieben in dem man eine Datei einlesen kann und diese dann nach einem Rechnername und einem Tag...
  4. Missgestaltete Zeile 23 in Quellliste

Missgestaltete Zeile 23 in Quellliste: Hi, ich versuche momentan OPSI auf einem Win7 Notebook mit VM-Ware Testweise zu installieren. Um dort einen bestimmenten Dienst nutzen zu können...
  5. PowerShell leere Zeilen in einer Textdatei ignorieren

PowerShell leere Zeilen in einer Textdatei ignorieren: Ich habe eine Textdatei die leere Zeilen enthält. Nun liest Powershell die Datei mit der leere Zeile. Wie kann Powershell die leeren Zeilen in der...