Oberste Buchstabenreihe der Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von OC-Eric, 07.08.2010.

  1. #1 OC-Eric, 07.08.2010
    OC-Eric

    OC-Eric Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gestern meine Tastatur gereinigt.
    Als ich sie dann wieder zusammengebaut habe, musste ich feststellen dass die obere Buchstabenreihe spinnt. Ich habe sie dann nochmal auseinandergebaut um zu schauen ob vielleicht etwas nicht richtig liegt.

    Da sind ja 2 Folien mit den leiterbahnen und so ein Gummipad drüber mit den noppen für die Tasten.

    Ich habe dann auch paarmal die Treiber neu installieren lassen hat aber auch nix gebracht.

    Also so sieht’s aus wen ich die oberen Tasten benutze von Q- * :
    q5w6e r-t.z,uiopü+

    Q = q5
    W = w6
    E = e (+ ein Leerzeichen)
    R = r-
    T = t.
    .
    .
    .

    Als hätten die Tasten Kontakt zu den anderen. Aber ich kann so nichts feststellen. Sieht alles normal aus.

    Ist die Tastatur jetzt kaputt? oder kann man da noch etwas machen?
    Ist nämlich meine Lieblings Tastatur und ich will keine neue. ;)

    Tastatur : Packard Bell 6301N

    Danke für Antwort.

    MfG
    Eric
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Ist nämlich meine Lieblings Tastatur und ich will keine neue.

    Tastatur : Packard Bell 6301N


    dann kauf dir ne alte Packard Bell 6301N ;)

    emmes
     
  4. #3 OC-Eric, 07.08.2010
    OC-Eric

    OC-Eric Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja zu einfach. ;)
     
  5. #4 Mischel1989, 13.08.2010
    Mischel1989

    Mischel1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hey,

    ist zufälligerweise Wasser in die Tastatur gelaufen beim sauber machen?

    LG
    Mischel1989
     
  6. #5 Gast0512103, 13.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Mit was hast du denn gereinigt ?
     
  7. #6 OC-Eric, 21.08.2010
    OC-Eric

    OC-Eric Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ich wüsste. Ich habe die Tasten alle abgemacht und unter Wasser abgespült. Den Rest habe ich mit einem feuchten Tuch abgerieben. Dan 1 Tag trocknen lassen und wieder zusammengebaut.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Oberste Buchstabenreihe der Tastatur spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell tastatur spinnt

    ,
  2. packard bell tastatur problem

    ,
  3. packard bell tastatur treiber 6301n

    ,
  4. packard bell tastatur 6301n,
  5. packard bell tastatur probleme,
  6. was wenn bei apple tastatur die obere buchstabenreihe nicht mehr funktioniert?,
  7. tastatur spinnt obere buchstabenreihe,
  8. Dell läptop oberste buchstabenreihe,
  9. laptop obere tastenreihe geht nicht,
  10. erste buchstabenReihe bei Laptop geht nicht,
  11. tastatur oberste buchstabenreihe geht nicht,
  12. tastatur problem obeere buchstabenreihe,
  13. oberste tastenreihe von packard bell tastatur funktioniert nicht,
  14. oberste buchstabenreihe funktioniert nicht laptop,
  15. oBerste buchstabenreihe meiner tastatur funktioniert nicht,
  16. obere buchstabenreihe auf der tastatur funzt nicht,
  17. apple tastatur oberste buchstabenreihe,
  18. packard bell tastatur 6301n windows 7 treiber,
  19. obere buchstabenreihe bei laptop geht nicht,
  20. treiber 6301n,
  21. packard bell 6301n treiber,
  22. tastatur packard bell 6301n,
  23. 6301n packard bell keyboard treiber,
  24. tastatur treiber für packard bell 6301n,
  25. oberste reihe der tastatur spinnt
Die Seite wird geladen...

Oberste Buchstabenreihe der Tastatur spinnt - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...