Oberschale

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SourceX, 08.02.2006.

  1. #1 SourceX, 08.02.2006
    SourceX

    SourceX Guest

    Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Nokia 7260
    Ich habe versucht die Oberschale abzunehmen und eine neue anzubringen doch bei der oberen Seite finde ich einfach keinen Mechanismus um sie abzunehmen. Kann mir jemand helfen bevor ich daran verzweifle ?
    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 familybug79, 02.02.2008
    familybug79

    familybug79 Guest

    Du brauchst nen Torx-Schraubenzieher Größe 6, damit mußt Du dann die zwei Schrauben unten aufschrauben, dann dürfte es kein Problem mehr sein!
     
Thema:

Oberschale

Die Seite wird geladen...

Oberschale - Ähnliche Themen

  1. Nokia 7370 Oberschale wechseln SOS

    Nokia 7370 Oberschale wechseln SOS: Hallo und SOS an alle, habe ein Nokia 7370 und muß dringend meine Oberschale tauschen weil sie defekt ist. Wer weiß wie ich diese wechseln kann...