Oberschale wechseln

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von pepe, 14.11.2006.

1. pepe

pepe Guest

Hallo

hat schon mal jemand die Oberschale abbekommen...
    ich meine so, daß sie ganz bleibt.
    ne kleine Anleitung wär nett........... :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Peacebrother, 15.11.2006
    Peacebrother

Peacebrother Guest

Hi
    Du brauchst nur nen ziemlich kleinen Torxschlüssel, bei nokia normalerweise 6 aber ich glaube der ist noch kleiner. Dan machst du das untere Drehteil am Handy auf Fotoposition und schraubst die 4 Schrauben raus. Danach kannste die Oberschale vorsichtig raushebeln.
    Viel Glück

4. pepe

pepe Guest

Thema:

Oberschale wechseln

Die Seite wird geladen...

Oberschale wechseln - Ähnliche Themen

1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...