Oberschale wechseln 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von ohf993, 24.08.2006.

  1. ohf993

    ohf993 Guest

    hallo! hat schon jemand ein anderes cover auf sein 6280 gebaut? würde meins gerne von schwarz auf silber umbauen. für gute tipps bin ich dankbar! danke gruß ohf993
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 24.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn du scharf drauf bist, das deine Garantie erlischt....!

    Ich machs net!

    LG
     
  4. mariio

    mariio Guest

    warum sollte die garantie erlischen?

    das tut sie nur wenn die dünne wachsschicht, die sich auf jeder SCHRAUBE befindet, abgekratzt ist ..

    außerdem: was, wenn ich staub unter meinem display habe? muss ich dann zum service point fahren, damit die mir dort den staub entfernen? LOL
     
  5. #4 sonic17, 25.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    machen sie NICHT !
    nicht alleine wegen Staub....
    denn dafür haftet Nokia nicht ^^

    habe ich auch schon versucht :D

    du kannst das aber selber bezahlen !
    dann macHen die das 8)
     
  6. #5 Marlett5, 25.08.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die Oberschale zu wechseln ist überhaupt kein Problem!! Man muss das Cover seitlich anfangen zu lockern, bzw abzuheben. Mit Gefühl, dann geht es ganz leicht.

    Warum sollte da die Garntie erlischen? Es geht ja nichts kaputt.

    Ich habe längst ein schönes blaues Cover Hongkongimport auf das Handy gemacht, denn die Auswahl bei Nokia ist ja wohl mehr als langweilig!
     
  7. matrot

    matrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sorry geht net darum ob was defekt geht oder net sondern das das 6280 nicht da für vorgessehen ist das man die cavers so wechseln kann wie beim 6230 oder ähnliche. also machst du eine technische veränderung am handy und das zieht nach sich das die garantie erlischt. die haubt frage die du dir stehelen must ist es dir wert keine garantie zu haben oder kannst du es so umbauen das es nokia net merkt. egal wie würde es keine entfehlen da erstens staub in displa ein mangel ist der nokia beseitigen muss und mir bei denn handy die garantie mehr wert ist wie die farbe.
    mfg
     
  8. tg6710

    tg6710 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich anderer Meinung.
    Denn die Oberschale geht wirklich leicht runter und es gibt ja von Nokia
    die Orginalschalen zum Wechseln und die beziehen sich nicht nur auf die Unterseite.
    Ich habe meine nämlich auch ausgetauscht, da mich dieses T-Mobile Branding genervt hat.
     
  9. #8 peterthill, 27.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Und wo hast du die gefunden? Im Nokia Online-Shop gibts nichts :-(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. matrot

    matrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    stimmt habe auch gesucht und habe für 6280 keine oberschalle gefunden zum tauschen. gib mir mal denn link würde mir jetzt doch wieder intresiren ob das so ist.
    mfg
     
  12. Deelch

    Deelch Guest

    Nokia 6280 Display reinigen / Cover wechseln

    Ist totaler Käse, dass die Garantie erlischt wenn du das Cover wechseln willst. Wie bereits geschrieben, ist es zwar net so einfach das Cover beim 6280 zu wechseln, wie z.B. beim 6230 aber ohne Probleme möglich !! Einfach am besten oben anfangen und das Display leicht lockern und dann langsam Stück für Stück rund um das Display. Wenn man vorsichtig ist geht nichts kaputt :D, aber vorsicht ist geboten ! Habe eben selber das Display von innen gereinigt und war kein Problem und ich bin wahrlich kein Experte darin :D.
     
Thema: Oberschale wechseln 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 cover wechseln

    ,
  2. nokia 6710 cover wechseln

    ,
  3. nokia 6710 display wechseln anleitung

    ,
  4. nokia 6710 display ausbau,
  5. nokia 6710 display tauschen,
  6. nokia 6280 frontcover wechseln,
  7. nokia 6280 hülle wechseln,
  8. coverwechsel 6280,
  9. nokia 6280 oberschale wechseln,
  10. wie tauscht man die oberschale des nokia 6280,
  11. nokia 6280 gehäuse wechseln,
  12. nokia 6270 oberschalle entfernen,
  13. nokia 6280 cover wechseln anleitung,
  14. cover handyschale für nokia 6280 tauschen,
  15. cover tauschen nokia 6280,
  16. coverwechsel nokia 6710,
  17. Nokia 6280 VORDERE KAPPE WECHSELN,
  18. nokia 6280 oberschale wechsel,
  19. display nokia 6710s ausbauen,
  20. nokia 6710s display tauschen,
  21. cover wechseln nokia 6280,
  22. nokia 6710 cover wechsel,
  23. nokia display innen reinigen,
  24. nokia 6280 unterschale,
  25. schale für nokia 6280
Die Seite wird geladen...

Oberschale wechseln 6280 - Ähnliche Themen

  1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

    Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...