Oberschale Sony Ericsson K750i WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von David S, 11.09.2006.

1. #1 David S, 11.09.2006
    David S

David S Guest

Also ich habe seit neuesem ein Sony Ericsson K750i gekauft und auf einmal fällt die Navigationstaste Raus ich möchte sie raushollen aber wie bekommt man die Vorderschale von dem Handy weg damit ich es wieder dranlötten kann???Bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David S, 11.09.2006
    David S

David S Guest

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ihr wisst aber auch das dann die Garantie flöten geht wenn ihr selber die Schale löst?
    Geht lieber in einen Servicepoint und lasst es von Profis machen

Thema:

Oberschale Sony Ericsson K750i WICHTIG!!!

Die Seite wird geladen...

Oberschale Sony Ericsson K750i WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

1. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  2. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  5. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...