Oberschahle wechseln

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von publie83, 26.12.2005.

  1. #1 publie83, 26.12.2005
    publie83

    publie83 Guest

    Hallo

    also ich habe mir ein N70 bei ebay gekauft, das hat leider ein Branding. Nun habe ich mir noch eine Originale Nokia Schahle besorgt, weiß aber niocht wie ich die Alte so ab bekomme so das dem Handy und der Oberschahle nicht passiert. Vieleicht hat das von euch schon jemand gemacht und weiß wie man die Oberschahle wechselt.

    MfG publie83
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marky73, 28.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also wenn du noch garantie auf dem handy hast und noch weiterhin behalten möchtest,
    würde ich nicht selber die oberschale wechseln. gehe in einen nokia shop, lege die oberschale mit dem handy auf den tisch zahle einen preis und lass sie von autorisierter fachkraft wechseln, denn dann behälst du auch die volle garantie weiterhin falls mal etwas mit dem handy sein sollte, ist fratzenschneiden angesagt, wenn man dir sagt das keine garantie darauf ist, da selber die schale gewechselt wurde auch wenn etwas anderes dran sein sollte.
    gruß marky73
     
  4. #3 Audio-Explorer, 30.12.2005
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    das wechseln der Oberschale ist nicht wirklich so wild.
    Wer von euch Bedarf hat, kann aber auch gerne ein Video von mir anfordern. Darin wird es klar und deutlich beschrieben.
    Meldet euch einfach unter andreas@audio-explorer.de


    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  5. #4 marky73, 30.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und was ist dann mit dem garantieanspruch?

    wenn man die schale selber tauscht erlischt somit auch die garantie, das sollte man aber fairerweise dabei sagen.


    gruß marky73
     
  6. #5 Audio-Explorer, 30.12.2005
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi
    mann sollte natürlich das mit dem Garantieanspruch schon fairerweise erwähnen... oki
    Aber wenn man jetzt nicht grobes werkzeug einsetzt und zb seinen Fingernagel nutzt geht das ganze kpl. spurlos vonstatten. Nen bischen Feinmotorik gehört natürlich auch dazu... :D
    Und bei Problemen einfach mal melden.

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
Thema:

Oberschahle wechseln

Die Seite wird geladen...

Oberschahle wechseln - Ähnliche Themen

  1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

    Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...